Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2010 um 09:12 (UTC)    
Titel: Homepage bekannt machen!

Hallo,

Habt ihr schon mal an einer Community gedacht: z.b http://top-community.de.ms

Dort könnt ihr eine Seite gestalten die ungefähr so ausieht:
http://emafia.top-community.yooco.de/


Und das beste Leute melden sich in der Community an und die Pages ist sichtbar für alle, selbst die nicht zur Community gehören. Nicht nur das selbst im Profil kannst du werben. Wie mann sieht in der Community, es cklicken viele auf deine Seite, und du bekommt nicht nur klcks, sondern die klicken links an und kommen so auf deiner Seite. Es stehen viele desings zur verfügung, einfach mal ausprobieren!
Beitrag12.09.2010 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid, aber ich verstehe gerade nicht, was das mit "Ich biete zu tun haben sollte...

In "Ich biete" kommen Serviceleistungen von Usern hinein, die zum Beispiel CSS-Coding, oder einen Bannerservice anbieten.

Das man mit yooco seine eigene Community aufbauen kann, ist bereits bei vielen Usern bekannt.

Daher erstmal closed.

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de