Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel: Nachrichten auf Outlook umleiten?

Hallo,
ich bin neu hier und habe momentan noch keine Ahnung wie das hier geht. Kann ich die Nachrichten auf Outlook umleiten lassen, da ich mit Outlook arbeite und das würde mir einiges erleichtern.
Noch eine Frage: die Design-Auswahl ist etwas mager, wo kann man nochmehr Design´s als Vorlage herholen?

Ich danke schonmal für die Rückmeldung

Liane
Beitrag12.09.2010 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.09.2010 um 12:41 (UTC)    
Titel:

darkbloodstudios hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121387


Hallo!
darkbloodstudios hat hier den Link zur "Designoffensive" gepostet. Dort ist eine kleine Auswahl an Designs und Designerseiten. Wenn du ein wenig hier im Forum herrumschaust, findest du noch mehr von diesen Seiten...

Zu deiner Frage, ob du Nachrichten auch auf Outlook umleiten kannst:
Nein, kann man leider nicht. Die Nachrichten, die dir über das Extra "Kontaktformular" gesannt werden, kannst du NUR hier im Baukasten lesen. Du kannst aber einstellen, dass dir eine Mail an deine E-Mailadresse gesendet wird, wenn dir jemand eine Nachricht geschrieben hat.
Wenn du willst, dass die Nachrichten direkt an deine Mailadresse gesendet werden, empfehlen sich Externe Kontaktformulare.
Hier ist der Anbieter, bei dem ich mein externes Kontaktformular her hab:
http://www.foxyform.de/
Ist eines der einfachsten, auch leicht zu bedienen!

Smile

Hoff, ich konnte dir so gut wie möglich weiterhelfen!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.09.2010 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Muss ich mir beides nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Die Designs passen nicht ganz zu mir, aber ich kann sie ja auch abändern, daran solls nicht liegen.

Vielen Dank nochmal

Gruß Liane
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de