Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel: Textfarbe unter den Bildern

Leider bekomme ich die Textfarbe unter meinen Galeriebildern nicht in weiss.Sie bleibt schwarz auf grünem Hintergrund.Wie kann ich das ändern?
LG Walter
Beitrag12.09.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Hey,

Das gehört aber nicht in diesen Bereich. Wink

Als Erstes gehst du unter Login auf Design einstellen und wählst dort die erweiterten Einstellungen aus. Dann klickst du in das Feld Text über Design Dort schreibst du ganz unten (unter jeden Code, der da bisher steht) folgendes:

Code:
<style type="text/css">

body {
color: #fff;
}

</style>


Der Code sorgt dafür, dass jede Schrift auf deiner Seite weiß wird, außer du hast es anders eingestellt.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag13.09.2010 um 05:36 (UTC)    
Titel:

oder du gehst zu design einstellen und dort die standardfarbe auf weiss stellen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de