Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel: Design Red Hintergrund ändern?

Hallo zusammen.

Beim Design Red kann man zwar den Allgemeinen Hintergrund , doch das Weiße interface selber das ist das eigendliche Problem. Wie kann man die Farbe ändern. Ich Wollte ein Stahlgrau haben und nicht dieses grelle weiß.
Beitrag12.09.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Wenn du das meinst wo drin steht "Dies ist die Domain der RP......!" sollte das gehen !

Arrow

td.edit_content_bg {
background-image:url();
background-color:#666666; }


Arrow In Text über dem Disign

Durch ändern der #666666 kannst du die Farbe ändern.

Hier gibt es HTML Farben

http://tomheller.de/theholycymbal/html-farben.html


Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 12.09.2010, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Also geändert hat sich da nix mal ne frage : Ist der Code auch für das Red Design ?
Beitrag12.09.2010 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Dann gib das so im Text über Design ein Very Happy

<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_bg {
background-image:url();
background-color:#666666; }

-->
</style>

...und ja ist für Design Red
Kannst du hier nachsehen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101592

Hinter dem Textfeld heist edit_content_bg
Beitrag12.09.2010 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Also schonmal Danke das hat geklappt.

Jetzt Bleibt aus das direkt unter dem Backround also unter dem das weiß bleibt würdest du mir noch veraten wie das geht genauso bei der Rechten Box und dem Zweiten Inferface Backround.,

Also wenn du mir das sagen könntest wäre ich dir sehr dankbar

Mit zweiten Interface Backround meine ich dieses Eckelig dunkele Grau das hinter den anderen Buttons und Fenstern ist .


Zuletzt bearbeitet von orgokks-knochenbrecher am 12.09.2010, 21:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.09.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Weiß das niemand ??? wenn doch bitte sagt das mir denn ich muss den Fenster Backround dem Header und dem FOoter anpassen sonst sieht das kacke aus denn Matsch Grau auf Milchbraun bis beisch hmm sieht eben dumm aus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de