Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2010 um 22:52 (UTC)    
Titel: Kein eigenes Design und standart Design

iduk hat Folgendes geschrieben:
samnowi hat Folgendes geschrieben:

Design:
Da du kein eigendes Design hast zeih ich ein paar ab Smile
Deswegen insgesammt gerechnet... 10/22 Punkten


Sowas ist Schwachsinn! Es muss nicht immer ein eigenes Sein, der Inhalt macht die Seite nicht zwingend das Design... Es ist ja fast so, dass man durch so was schon selber keine Lust hat Designs anzubiten. Es ist echt schade, dass in fast allen Bewertungen gesagt wird "öhhh ähhh das Design ist aber von *** und kein eignes". Sollen wir keine mehr anbieten? Es geht bei den Designs meistens nur darum, die Designauswahl von den Standart Designs zu erweitern. Später wnn die Seite gut läuft und man sich an den Designs Satt gesehen hat dann ist es erst Zeit ein eigenes zu machen, bzw sich eins coden zu lassen.... Rolling Eyes

ich hoffe du verstehst das, ich mag sein Design.

Der Inhalt, wie ich ihn überflogen hab, ist er gut gemacht.

MFG Floh aka. iduk

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=123158


Ich wollte nicht den andern Thread zu müllen, es wird gemäckert öh ein standert Design, gibt doch so viele Anbieter die Designs an bieten.
Jetzt nutzen schon sehr viele keinen standart mehr, sondern greifen auf kostenlose Designs zurück von andern Usern die sich die mühe machen teil weiße sehr schöne Designs zu machen und es kommen wider Leute und sagen HP so weit ganz gut aber kein eigenes Design nicht gut.

Es ist doch eigendlich egal ob standart, ein vertiges Design oder ein eigenes Design, es kann nun mal nicht jeder und es muß auch nicht jeder können.
Ich kann es auch nicht des wegen bin ich froh das es Personen gibt die so was auch noch kostenlos anbieten, in ihrer Freizeit.


Zuletzt bearbeitet von michas-top-100-listen am 12.09.2010, 23:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2010 um 04:48 (UTC)    
Titel:

Ich glaube es geht dabei weniger um das Design selbst sondern um den Arbeitsaufwand. Wenn man jetzt auf eine Homepage kommt mit eigenem CSS Design und viel Inhalt und so sieht man sofort das dich er Autor viel mühe gegeben hat.
Eine Homepage ohne eigenes Design aber mit trotzdem genauso viel und Gutem Inhalt ist an sich genau so gut, aber auf den ersten blick sieht es so aus als ob die der Autor eher weniger mühe gegeben hat.

Deshalb gibt es da immer wieder Punkt Abzug.
Ich würde auch empfehlen, bevor man seine Homepage der Kritik des Forum aussetzt sollte man doch mindestens so 3 Wochen Intensiv daran gearbeitet haben.

Ich Selbst arbeite nun schon mehr als ein Halbes Jahr an meiner Homepage und habe auch noch kein bewebertungs thread, hab das immer wieder vorgeschoben weil ich finde das sie so einfach noch nicht fertig ist.

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de