Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2010 um 22:47 (UTC)    
Titel: popups etc.

sry-ist vieleicht schon 10-mal abgekaut, aber ich versteh bei der neuen werbung grad etwas nicht. folgendes: ich habe umgestellt auf layer aktivieren. vor der umstellung bekamm ich beim öffenen der hp einmalig zwei popus gezeigt. nach der umstellung bekomme ich die auch wenn ich in der hp navigiere bei jedem klick auf die unterseiten erneut. also ich bekomme nicht layer eingeblendet sondern zu dem banner on top immer noch die popups. geschieht sowohl bei ie als auch bei fox.
Beitrag12.09.2010 um 22:52 (UTC)    
Titel:

hab grad den "fragen zu layern"-thread entdeckt Smile und es da reinkopiert-das kann hier also genuked werden.
Beitrag12.09.2010 um 23:10 (UTC)    
Titel:

Moin,
dann brauch ich dich ja nicht auf den Sammelthread hinweisen Wink
Lediglich weise ich dich noch darauf hin, dass Doppelposts innerhalb von 24 Std. zu unterlassen sind.
Du hast eine Editfunktion für deine Beiträge.

Damit close.

MfG Demon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de