Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2010 um 10:30 (UTC)    
Titel: Frage ?!?

Hallo

Ich hatte eine Homepage gefunden da hat man auf einer Seite auf der Linken Seite geklickt und es Wurden Komplet neue Seiten erstellt und die Alten davor waren weg also im Hintergrund wen man die Seite zurrück ging waren die Seiten wieder da.

Also:

Ich wollte es so:

Spiele Seite....

Mann klickt in der Navigation auf Spiele und dann Werden die anderen Seite ausgeblendet und alles Spiele seiten eingeblendet.

Bei weiteren Fragen oder Erklärung bitte Fragen ich weiß ich kann die Fragen nicht so schreiben wie ich möchte ich hoffe mir kann einer Helfen.

lg kevin
Beitrag13.09.2010 um 10:34 (UTC)    
Titel:

dazu musst du deinen jetzigen designcode abändern und im quelltext der jeweiligen seite an erster stelle einfügen.

beispiel für anderen hintergrund:

Code:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url();background-color:#c0c0c0;}
body {background-attachment:fixed;border: 0px solid #ffffff;}
-->
</style>


c0c0c0 wäre nun auf der betreffenden seite ein grauer hintergrund. natürlich ohne textfeld oder ähnliches. das muss dann halt auch zugefügt werden.


so kann man dann auch diverse seiten der navigation ausblenden.

Code:
td#nav_seitenname{display: none;}


das kommt natürlich auch in styletags.

schau mal hier, da hab ich es mit jeder seite gemacht. aber nur das design betreffend:

http://www.designcodes.de.tl/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.09.2010, 11:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de