Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2010 um 12:22 (UTC)    
Titel: Gamer Community sucht Mitglieder!

Hallo,
An alle Gamer hier im HPBK, seit kurzem habe ich die Game Insekten ins Leben gerufen und suchen jetzt Mitglieder.
http://game-i.de.tl/

Die Game Insekten ist eine Gamer Community, eine art Free Clan.
Aber der unterschied zu einem richtigem Clan ist das wir in jedem spiel vertreten sind (sein können). In jedem spiel deiner wall kannst du für dich und deine Community-Mitglieder käpfen. Wink
Außerdem geht es mehr um den Spaß und die nette Community die einem bei Fragen Helfen kann und nicht um einen Leistungs abgerichteten Clan der jede woche sein können bei einem Clanwar zeigen muss.

Ich würde mich über ein paar Mitglieds anmeldungen sehr freuen. Wink
Natürlich steht das forum auch für jeden nicht gamer offen.
Einfach kurz anmelden und mitschreiben Smile


MfG Flashlight
______________


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 13.09.2010, 13:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.09.2010 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Da du eine Website hier vorstellst, handelt es sich um Promotion!
Für eine solche Promotion gibts aber einen eigenen Bereich hier im Forum!

@Mods: Bitte dort hinverschieben!
Danke!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.09.2010 um 12:34 (UTC)    
Titel:

hmm naja wirklich forstellen tuhe ich sie nicht, die Seite gibt es schon länger, sie hat nun nur ein neues Thema, auserdem suche ich ja auch Mitglieder,
Ich wuste nicht ob bei Promotion oder ich suche deswegen habe ich es hier gemacht.
______________
Beitrag13.09.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Werden da nur Computer Spiele gespielt oder auch Konsolen?
Beitrag14.09.2010 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Egal alles, alles was online spiel bar ist.
______________
Beitrag14.09.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

i-love-gangster-rap hat Folgendes geschrieben:
Werden da nur Computer Spiele gespielt oder auch Konsolen?


Diese Frage stellte ich mir selber auch .

@ Topic
Irgendwie sind deine Informationen zu trocken .
Vorschläge um mehr infos raus zuholen .

-Alter deiner Ansprechgruppe
-Spiel Genre
-Teamspeak
-Derzeit aktuelle gespielte Plattform und Spiele
-Ist es Fun - oder Ranglistengemeinschaft ?

Und schreibt was ihr von euren zukünftigen Mitglieder erwartet .
Beitrag14.09.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Also ich dachte ich hätte das oben ganz gut erklärt.
Spiel Gerne ist egal. Alter ist egal. Teamspeak evtl. in Planung. Derzeit sind wir nur zu zweit. Wir spielen Hauptsächlich Track Mania, S4 League, Battelfield 2.
Wie oben schon erwähnt ist Fun. Was aber nicht heisen muss dass wenn z.B. von einem Spiel genung leute dabei sind das es auch mal einen War geben kann, oder die teilnhame bei der ESL. Aber eben alles Freiwillig.

Zu den Zukünftigen Mitgliedern:
Solten einfach Nett sein. Wink
______________
Beitrag14.09.2010 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Ja so in etwa meinte ich es . An deiner Stelle würde ich deine Promotion Textlich und inhaltlich überarbeiten .

Das soll um Gottes Willen keine erniedrigung sein ,
ich will dir legedlich helfen .
Denn du must verstehen : Solche Clan-Community's gibt es wie Steine am Strassenrand.
Zeig dennen was bei euch so besonderes und einzigartig ist .
Ihr wollt ja auch expandieren , richtig ?

Gruss Kölni Wink
Beitrag15.09.2010 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Jo, danke für deine Hilfe Smile
Werde demnächst einen Ausfürlichen Bericht über die Community schreiben und sie auf der HP Posten.
______________
Beitrag08.10.2010 um 23:18 (UTC)    
Titel:

Versuche es mal unter www.play3.de
Dort kannst du deine Community besser veröffendlichen .
Nur so als Tipp

MFG kölni Wink
Beitrag09.10.2010 um 00:32 (UTC)    
Titel:

Ich würde das Forum irgendwie anders machen, man findet das kaum.
Ich zumindest, habe ein bisschen gesucht.

Und ich glaube ich bin nicht der einzige.

Smile
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de