Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2010 um 14:29 (UTC)    
Titel: Kohompa is Back!!!

Hey,
Kohompa ist wieder da mit neuem Design und inhalt.

Ich hatte die Seite eigendlich schon aufgegeben habe mich dann aber doch entschlossen sie weiter zu füren. Nach nun 2 Monatigen Pause ist Kohompa zurück.

Inhaltlich bestehen leider noch lücken die ich aber nach und nach und immer wieder erneuern und verbessern werde. Wink

Ich würde mich über einen Besuch sehr freuen und wenn ihr wollt könnt ihr mir noch einen Gästebuch eintrag hinter lassen.
Natürlich sind auch eure meinungen und kretiken gefragt.
Postet eure forschläge einfach hier oder schickt mir eine PN.

Viel Spaß auf http://kohompa.de.tl, ich hoffe ihr werdet mich in zukunft öfters besuchen.

Nils (Kohompa) Razz
______________
Beitrag19.09.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

auch nach zweimonatiger Abstinenz gilt:

Pro Homepage nur ein Promotionthread! Deinen alten findest du hier

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114010&highlight=

Bitte dort weitermachen!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de