Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2010 um 13:19 (UTC)    
Titel: Pop-up

Also um erlich zu sein find ichs einbisschen übertrieben, dass es bei hpbk diese pop-up werbung gibt '-.-
dadurch werden meiner meinung nach viele homepages geschlossen....
es nervt einfach nur!
oben im banner, dann noch als balken.... ganz erlich...
einbisschen übertrieben!
Beitrag13.09.2010 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Hi,
naja, in der Wirtschaftskrise ist es nicht mehr so leicht, Geld zu verdienen, deshalb auch etwas mehr Werbung.

Es gibt aber die Möglichkeit, das Pop Up 7 Tage zu deaktivieren und das kostenlos:
http://www.homepage-baukasten.de/ad_settings.php

Oder ein Premiumpaket zu bestellen, das allerdings kostenpflichtig ist:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/

Da Werbung aber hier kein Diskussionsthema mehr ist, mache ich hier erstmal zu. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 13.09.2010, 14:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de