Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel: CSS Navigation Nach oben versetzen!

Hey ho Leute! Ich habe da ein Problem, und zwar für mein Design möchte ich wohl gerne meine Navigation oben haben aber wie?
Hier mal zum anschauen:

http://css-testing-reven.de.tl/

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Beitrag13.09.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also bei css-testing-reven ist die Navigation nicht wirklich oben.
Das mag nur so erscheinen.
Er hat glaube ich nur das Contentfeld und den Bereich für die Navigation etwas versetzt... Rolling Eyes
Das ganze ist mit verschiedenen Codes möglich...

Oder willst du direkt eine Navigation, wo alle Navipunkte nebeneinander angezeigt werden?
Beispiel an meiner Seite: http://holz-osterholzer.de.tl
Ich hab auch als Grunddesign das Icebluedesign...

Schau mal hier:
http://iceblue-test.de.tl/Navigation-oben.htm

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.09.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Nein, ich suche einen Code, der meine Navigation Lengst aufgelistet so das die Navigationspunkte von Links nach Rechts aufgelistet sind und nicht untereinander. Ich habe dort extra einen kleinen Kasten, wo die Navigation dan hinkommen soll.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de