Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2010 um 16:11 (UTC)    
Titel: Speichern. Ein Link für WERBUNG?

Hallo. Als ich gerade eine Seite speichern wollte, und auf Speichern klickte kam ich zu irgendeiner externen Seite mit Flash Intro!? Soll das ein neues Werbekonzept sein?!

Falls ihr es benötigt: Ich nutze Firefox und alle heiligen Zeiten Opera.

Danke!
Beitrag13.09.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also das Problem besteht bei mir NICHT!
Kann es sein, dass du auf Speichern geklickt hast und zufällig noch einen anderen Link angeklickt hast. Ich meine Werbung, die vom Baukasten selber irgendwo angezeigt wird?
Ich denke aber nicht, dass webme den Speicherbutton hier so ausnützen würde... Rolling Eyes


Probiers doch nochmal und wenn wieder das selber ist - mal den Support anschreiben!

Mir ist jedenfalls noch nichts derartiges bekannt!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.09.2010 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich hab mal Cache, Cookies und alles was sonst noch zu löschen ist gelöscht (außer meine Bookmarks) und dann den Computer neu gestartet, mehrmals eine Seite gespeichert. Im Firefox und IE funktionierts wieder. Im Opera nicht, aber das ist nicht so schlimm Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de