Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel: Linkliste kategorisieren - defekt??

Hallo Forum,

ich möchte endlich mal meine Linkliste neu erstellen. Damit die Übersicht gewahrt ist, möchte ich die Links kategorisieren. Nur leider funzt das net so, wie ich will.

Erstelle ich Links, werden sie angezeigt. Aber sobald ich eine Kategorie erstelle und den den Link dann da rein stelle, erscheint auf der HP "404 - Error Seite nicht gefunden!".

Das Deaktivieren und wieder Aktivieren von dem Extra hat auch nix gebracht. Anscheinend besteht das Prob seit längerer Zeit, und nicht nur bei mir.

Wer kann da bitte weiterhelfen?

MfG Eaglexx
Webmaster Oldtimer Kameraden
Beitrag13.09.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Ich kann jetzt nicht dein Problem lösen, aber:
1. Das gehört hier nicht rein Smile
2. Benutze eine Tabelle und verschönere diese einfach ein bisschen mit CSS, wenn du nicht weißt wie das geht helfe ich dir gerne Smile
______________
Web-Runde.de

Beitrag13.09.2010 um 20:34 (UTC)    
Titel:

ich würde mal sagen, dass du das wort "nützliche links" falsch verlinkt hast. überprüfe das nochmals.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.09.2010 um 05:23 (UTC)    
Titel:

Moin,
eigentlich sollte das "Extra Linkliste" funktionieren.
Viellicht ist es auch nur ein kleinerer "Schreibfehler" wie von gringo genannt.

Dennoch gehört die nicht in die Plauderecke,
daher vorschoben nach "Fragen zu den Baukasten Extras".

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de