Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel: Forderung: Löschung des Accounts websock.de.tl

Hallo,

also ich glaub die flippt jetzt total aus! Erst hat sie meinen Namne geklaut, ok, war mir total egal, aber jetzt bietet sie MEINE e-Mail adressen an? Ich will das diese Person SOFORTIG gesperrt wird!

Ich bin nicht davon abgeneigt rechtliche Schritte einzuleiten. Namensdiebstahl und e-Mail Diebstahl (?).

MfG
Websock.de
Beitrag13.09.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel: Re: Forderung: Löschung des Accounts websock.de.tl

webcheck hat Folgendes geschrieben:
aber jetzt bietet sie MEINE e-Mail adressen an?


Hä, wie Deine eMail Adressen?

lg www.CHAFO.tk
______________
Beitrag13.09.2010 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Sowas gehört definitiv nicht ins Forum.

eMail an:
hilfe@homepage-baukasten.de
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.


Zuletzt bearbeitet von badweb am 11.12.2013, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel: Re: Forderung: Löschung des Accounts websock.de.tl

chafo hat Folgendes geschrieben:
webcheck hat Folgendes geschrieben:
aber jetzt bietet sie MEINE e-Mail adressen an?


Hä, wie Deine eMail Adressen?

lg www.CHAFO.tk


Würd ich auch gern wissen
Beitrag13.09.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Namen geklaut beim Baukasten? 'Tschuldige, aber wayne?

Wenn sich einer hier "BlutsegelKabniere" nennt, dann kann ich doch nichts dafür - er kann sogar das gleiche Thema beinhalten. Hier gibt es kein Recht dafür, dass du eine Seite erstellst, die fast einmalig im Baukasten ist.

Außerdem hat er seine Seite 2 Monate früher als deine erstellst, also hast du es höchstens geklaut. Bis jetzt überhaupt nicht überzeugend.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag14.09.2010 um 04:39 (UTC)    
Titel:

Hi,
bitte nicht im Forum öffentlich stellen, sondern an einem Mod oder an hilfe@homepage-baukasten.de melden.

Wegen der E-Mail Adressen habe ich Dir mal eine PN gesendet. Wink

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 11.12.2013, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de