Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel: [Vorstellung] AiR-Webarts // Webdesigns and more

Hallo liebe Community,
AiR Webarts wird in den nächsten Tagen eröffnen um genau zu sein am 15.9.10 um 18:00 Uhr. Wenn es dort zu Komplikation führt werden wir euch natürchlich so schnell wie möglich informieren. So jetzt erst mal zu wirklichen Vorstellung:

AiR-Webarts
wir sind wie schon viele Projekte im HPBK ein GFX Projekt, da wir aber mit unserem Service überzeigen und natürlich mit unseren Grafiken und Designs wollen, werden wir euch so gut wie es nur gut Support etc. beiseite stehen !
Was uns ganz wichtig ist der Kontakt zum Kunde. Bei AiR-Webarts sind alle Angebote/Designs/Grafiken usw. kostenlos und es werden keinerlei Kosten für euch auf kommen. Wir werden für euch professionelle und eventuelle Designs bieten, aber auch Grafiken !
Wir werden auch ein Anfrage Formular habe wo ihr eure Ideen uns schicken
könnt für euer eigenes Design. So das was erstmal von uns wir werden euch hier immer informieren wenn was neues ansteht ! Unser
Team besteht aus 2 Grafikern und 1 Coder. Wir werden uns sehr freuen wenn sie uns mal besuchen bis dahin bye Smile
[i]


mfg AiR-Webarts Team


Zuletzt bearbeitet von air-webarts am 13.09.2010, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2010 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Bin mal gespannt was daraus wird!

Gruß
Camiyo
Beitrag14.09.2010 um 05:18 (UTC)    
Titel:

Moin,
in der Kategoire "Ich Biete" geht es in erster Linie um Serviceangebote von Usern für User,
welche über das Forum angeboten werden.

Daher verschoben nach "Homepage-Bewertungen und Promotion".

MfG Demon
______________


Beitrag14.09.2010 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Hey,

Bin sehr gespannt...
Nach außen, das kann ich dir
schon sagen, hast du schonmal
eine gute Darstellung.
Es gibt ja auch andere Beiträge,
da steht nur die HP Adresse...

Ich bin echt gespannt. Very Happy

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag14.09.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Unserer Page ist soweit alles Fertig nun müssen wir sie noch füllen Smile
Und unsere Designs Coden usw. werden aber bald da sein so lange werden wir von unseren einen Grafiker und Coder die Designs nehmen sind aber vom anderen Projekt gehören aber sogesagt zu unserem aber wie gesagt ist ein anderes Copyright etc. aber keine angst werden bald unserer eigene Designs presentieren . Wir wünschen euch viel spass Smile

Morgen um 18 Uhr werden wir eröffnen Smile
Beitrag15.09.2010 um 19:30 (UTC)    
Titel:

so wir haben endlich offen wir werden in den nächsten Tage die Formulare fertig haben und dann gehts los und unserer eigenen designs werden in den nächsten Tagen erscheinen !
Beitrag15.09.2010 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Gefällt mich nicht wirklich, erstens sind auf 60% der Seiten nichts drauf und auf den restlichen Seiten fehlt es auch an Text...

Grafiken die man bewerten könnte sind keine da. Auch an Referenzen fehlt es. Das Design der Seite wirkt sehr naja unharmonisch. Der Header passt nicht so wirklich und sieht auch nicht sonderlich schön aus. Der Hintergund der Seite ist mir zu dunkel und das Orange in der Navi passt nicht dazu. Auch der Typo vom Logo und von den Kategorieübersichten ist unpassend und auch sehr verpixelt....

Ihr hättet die Seite besser nochmal überarbeiten sollen, bevor Ihr sie habt online gehen lassen......
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag16.09.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

danke, für die kritikpunkten wir werden dran arbeiten villeicht werden wir bald sogar v2 raus bringen und die hp viel besser gestalten Smile
Beitrag19.09.2010 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist dunkel.
______________
Gruß Dietmar
heute schon nen 82ziger von der Seite erzählt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de