Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2010 um 21:19 (UTC)    
Titel: Textbearbeitung

Hallo, ich brauch hilfe Sad wenn man da was schreibt was die anderen lesen sollen ja das ist ja viel zu klein, da brauch man ja eine Lupe Sad kann mir mal jemand sagen wie ich die Schriftgrösse,Farbe und schrift ändern kann?? Danke[/code]
Beitrag13.09.2010 um 21:24 (UTC)    
Titel:

seite editieren. dort ist oben der editor. markiere den text und weise grösse und farbe der schrift zu. du kannst auch aussuchen welche schriftart es sein soll.

benutze aber nicht stil. das führt manchmal zu komplikationen.

solltest du kein editor sehen, musst du den haken rausnehmen bei einstellungen:

Zitat:
Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!)

Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)


gruss gringo

schau dich erstmal eine weile bei den ganzen einstellungen und ähnliches um. das erspart so manches posting.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.09.2010, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de