Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2010 um 22:08 (UTC)    
Titel: Editor Punkte

Hallo,

Die Schwarzen Punkte wie dort: http://kevin-test-1.de.tl/Titel-der-neuen-Seite.htm

werden auf der seite http://cheerleader-kevin.de.tl/Test.htm

Nicht angezeigt auch wenn ich die Farben ei dem Design änder geht es bei cheerleader-kevi.de.tl nicht warum und wie bekomme ich die Farbe anderes

bei Code Fragen bitte melden


Zuletzt bearbeitet von cheerleader-kevin am 13.09.2010, 23:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.09.2010 um 11:10 (UTC)    
Titel:

von welchen punkten redest du genau? von den roten im textfeld? das sind aufzählpunkte und die haben die gleiche farbe wie die schrift.

du kannst ja tricksen. statt der aufzählung machst ein minus - oder + oder stern* . das kannst du dann markieren und die farbe zuweisen.

oder die in der navigation? die sind im button eingebaut.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.09.2010, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de