Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel: Mehrere Seiten nacheinander bearbeiten

Hallo zusammen,

eigentlich habe ich mit dem HPK keine besonderen Probleme, auch wenn ich natürlich ein paar Wünsche hätte ... Wink

Ein (kleines) Problem nervt mich immer wieder: Im Bearbeitungsmodus "Seite bearbeiten" gelingt es mir oft nicht, mehrere Seiten nacheinander zu bearbeiten. Der Editor nimmt meine Inputs einfach nicht mehr an. Sad Gehe ich erneut auf "Seite bearbeiten", funzt es wieder einwandfrei. Immer betrifft es die Startseite. Woran liegt das? Eigentlich ist die Startseite doch eine Seite wie jede andere, oder nicht? Lässt sich dieses "Problem" abstellen?

Inzwischen verändere ich, wenn möglich, zu allererst die Startseite, um mich anschließend den anderen Seiten zuzuwenden. Das geht leider nicht immer.

Für eine Aufklärung wäre ich Euch dankbar.

Liebe Grüße aus Tirol
Angie
Beitrag14.09.2010 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Betrifft das Problem im Editor ?
Beitrag15.09.2010 um 06:30 (UTC)    
Titel:

Moin,
ja der liebe Editor, der macht gerne was er will.
Meist hilft es einfach die Cookies und Cache des Browsers zu leeren,
damit er wieder richtig funktioniert.
Hier ein Tutorial dazu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101555

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de