Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel: QG - Design Stellt nun das Design vor!

QG - Design stellt nun das Design vor!
Das QG - Design Team hat beschlossen es heute abend bekannt zu geben, dass wir unsere Homepage nun offiziel bekannt geben wollen!
Für alle die nach einem CSS Design suchen geht auf unsere Homepage und sucht euch dort eins aus!

Http://www.QG-Design.de.tl/

Natürlich sind alle Designs Graits!

LG Das Team
Beitrag15.09.2010 um 03:26 (UTC)    
Titel: Re: QG - Design Stellt nun das Design vor!

qg-design hat Folgendes geschrieben:
QG - Design stellt nun das Design vor!
Das QG - Design Team hat beschlossen es heute abend bekannt zu geben, dass wir unsere Homepage nun offiziel bekannt geben wollen!
Für alle die nach einem CSS Design suchen geht auf unsere Homepage und sucht euch dort eins aus!

Http://www.QG-Design.de.tl/

Natürlich sind alle Designs Graits!

LG Das Team


...eineinziges (leider) und das ist nicht wirklich zu gebrauchen (leider)
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag15.09.2010 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Erkenne den Sinn euer Seite ehrlich gesagt nich so ganz....
Ihr bietet Designs an, habt aber
1. nur eins.
2. den Code nicht.

Warum sollte man auf eure Hp gehen? Abgesehen von eurem (übrigens schönen) Design gibt es dort eigentlich nichts.

LG Tom
______________
Beitrag15.09.2010 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Ehh Chillt doch mal, wir sind noch dabei.
Wir können auch nicht den ganzen Tag im HPBK Sitzen.
Die Designs folgen! Und die Codes auch!
Beitrag15.09.2010 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich kanns natürlich auch nicht lassen, mal zu bewerten! ^^ :mrgeen:

Zu deinem Design:
Es gefällt mir schon sehr gut. Grafiken haben eine gute Qualität. Was mir aber persönlich noch etwas fehlt, ist ein Header. Oben fehlt noch ein schöner Abschluss! Aber hier seid ihr schon mal auf dem richtigen Weg!

Zum Inhalt:
Normalerweise sollte man den Promotions- und Bewertungsthreat erst erstellen, wenn man denkt, dass die Homepage fertig ist. Fertig ist dein Homepageinhalt aber noch lange nicht! Nur ein verlinktes Bild, das zum Design führt. Text ist nur auf der Startseite vorhanden... Du musst wohl einsehen, dass es hier nicht viel zu bewerten gibt!

Punktevergabe lass ich jetzt mal entfallen, Homepage ist ja noch nicht fertig! Rolling Eyes

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag15.09.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

qg-design hat Folgendes geschrieben:
Ehh Chillt doch mal, wir sind noch dabei.
Wir können auch nicht den ganzen Tag im HPBK Sitzen.
Die Designs folgen! Und die Codes auch!



.....dann aber wie @osterholzer schon richtig bemerkt hat - noch KEINEN Promothread einstellen, was soll man den bewerten und für was machst Du Werbung (Promotion) wenn da garnix da ist Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag17.09.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Jo, so wird auch später niemand auf die Seite kommen, weil euch dann alle schon vergessen haben...

LG Tom
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de