Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel: BenutzerProfil

Ich wollte fragen also wenn man ein Login menü in seine Homepage stellt.. & ein benutzer sich einlogt ob man ein BenutzerProfil erstellen kan auf dem der Eingelogte Nutzer dan z.B. eigene Infos . ein Profilbild usw. ändern kann .. geht das?.. Very Happy
Beitrag14.09.2010 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Nein, sowas können die Member nicht machen. Sie können sich nur einloggen und die verstecken Seiten ansehen - nicht mehr & nicht weniger.

Wird so schnell auch nicht geändert.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de