Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2010 um 20:25 (UTC)    
Titel: Homepage-Baukasten Community

Mir ist aufgefallen das es kaum weibliche User im Forum gibt. Kann mir das bei 2162113 registrierten User nicht so wirklich vorstellenUnd deshalb kam ich auf die Idee mal in die Runde zu fragen wer hier weiblich und wer männlich ist. Den am Benutzername erkennt man das ja meistens nicht. Fände es auch Klasse wenn hier einige User Steckbriefe von sich posten. Diese Community ist ziemlich unpersönlich und ich finde das eigentlich sehr schade. Es brauch hier niemand Private Dinge oder sein Geburtsdatum zu schreiben. Einfach nur kurz woher er kommt, was für Hobbys er hat, und über was seine Homepage geht wer Lust hat kann ja auch ein Bild posten.

Ich denke und hoffe, dass so diese Community mal wieder etwas aufpeppt wird denn in letzter Zeit ist es hier im Forum ziemlich langeweilig geworden.....

Ich fange auch gleich mal an.

Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Rheinlandpfalz, genauer aus Pirmasens.

Meine Hobbys sind:
Webdesign, Webentwicklung & SEO, Grafikdesign und die Fotografie.
Ich habe mein Hobby zu meinem Beruf gemacht und mache eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Nonprint in einem großen Versandhandel.

Über mich selbst:
Ich bin Spontan, Konkret, Kreativ, Intuituv, Non-Verbal und meistens Träumerisch.

So jetzte seit Ihr dran Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag14.09.2010 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Ich werde auch älter aber nicht müde Wink
Komme aus NRW und gehe gerne ins Fitnessstudio mit 3 "s"

Über mich: Bin sehr zielstrebig und für jeden kack zu haben.
______________
Beitrag14.09.2010 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich habe mein Hobby zu meinem Beruf gemacht und mache eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Nonprint in einem großen Versandhandel.


Interessant, ich selber arbeite in einem der größten deutschen Verlagshäuser =)

aber soweit ich es kenne heißt es doch digital und print als zusatz beim ausbildungsberuf, denn zur ausbildung gehört auch dass man print kennen lernt und wenigstens mal mit dtp programmen wie quark und indesign arbeitet

hm wieso ins fitnessstudio gehen wenn man ein eigenes hat? xDD
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 14.09.2010, 23:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.09.2010 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch auch mal dazu beitragen, dass es wieder zu einer "besseren Baukasten Community" kommt! ^^ Mr. Green

Ich bin 15 Jahre alt. Komme wie oft zu lesen ist, aus Kühstein am Inn (Niederbayern). Genauer: Landkreis Rottal Inn.
Ich verwende hier im Forum immer den Namen Osterholzer - heiß ja auch so.
Gerne könnt mir mich auch Alois oder Loisi (mein Spitzname) nennen.

Ein Familienleben ist für mich sehr, sehr wichtig.
Ich gehe zur Zeit auf eine Hauptschule - besuche dort die 10. Klasse im M-Zweig. Nächstes Jahr komme ich dann auch der Schule. Was ich mal werden will, weis ich noch nicht. Bauzeichner oder Metalbauer wären zwei Möglichkeiten!

Wie schätz ich mich selber ein? So:
- freundlich
- hilfsbereit
- lustig
- zurückhaltend
- kein großartiger Redner... Mr. Green

Hier sind man ein paar Einschätzungen von andern User von mir bzw. von jemanden anderen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121778

Lasst euch doch mal bewerten! Ist immer schön und lustig! ^^

Hoff, ich war jetzt nicht allzu Privat, normalerweise geb ich so was nicht an, aber wenns zur Community beiträgt - gern! ^^

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag15.09.2010 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Dann will ich mich auch mal vorstellen..

Ich bin 13 Jahre gehe in die 8 Klasse eines Gymnasiums in Mellingen (nähe Weimar in Thüringen). Ich wurde selbst in Weimar geboren. Man kann mich als Robert oder Rob ansprechen.. Ich bin ( hoffentlich Smile ) sehr freundlich, hilfsbereit und nett anderen Leuten gegenüber.

Naja klein aber Fein...

Liebe Grüße
www.CHAFO.tk
______________
Beitrag15.09.2010 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Ich bin weiblich!

Ich komme aus Hamburg, ich gehe liebend gerne in die Stadt und zu Freunden,
außerdem habe ich PHP, HTML und CSS gelernt, womit ich eine Community
gebaut habe.

Soweit zu mir.
Beitrag15.09.2010 um 16:02 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich habe mein Hobby zu meinem Beruf gemacht und mache eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Nonprint in einem großen Versandhandel.


Interessant, ich selber arbeite in einem der größten deutschen Verlagshäuser =)

aber soweit ich es kenne heißt es doch digital und print als zusatz beim ausbildungsberuf, denn zur ausbildung gehört auch dass man print kennen lernt und wenigstens mal mit dtp programmen wie quark und indesign arbeitet

hm wieso ins fitnessstudio gehen wenn man ein eigenes hat? xDD



Nunja nicht so ganz. bei uns in Rheinlandpfalz ich glaube auch in ganz Deutschland ist es so, dass man sich für ein Zweig entscheiden muss. Also entweder Print oder Digital beides geht zwar auch aber machen die wenigsten. In der Beruffschule lernt man ja sowieso beides nur die Abschlussprüfung für die Digtalen ist etwas anderst da kommt dann weniger die verschiedenen Drucktechniken sowie die verscheidenen Papierarten sondern mehr Online-Marketing und auch Kenntnisse in Html, CSS, jquery dran....
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag15.09.2010 um 21:55 (UTC)    
Titel:

naja drucktechnikenw ie tief und hoch offset (bogen rollen) und siebdruck etc kenne ich bereits

und die websachen das war jahrelang mein hobby und beruf als selbständiger webentwickler
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.09.2010 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Ein herzliches "Grüß Gott" nach Deutschland,
ich bin "Bea von der Insel" (w e i b l i c h) und seit Mai 2010 beim homepage-Baukasten.
Bin gebürtige Ingolstädterin (an der Donau / Bayern) und wohne seit 7 Jahren auf der Azoreninsel Santa Maria, mitten im Atlantik.
Vom web-design hatte ich bis dato keine Ahnung (was man vielleicht auch sehen kann), aber ich bin trotzdem mächtig stolz auf meine "Arbeit".
Viele liebe Grüße
Bea

Beitrag16.09.2010 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Ich bin männlich!

Mein Name ist Christoph und bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums (nach G9). Ich wohne im ländlichen Bereich, genauer gesagt am nördlichen Rande des Sauerlandes in der Nähe Warsteins. Unser Ort (Rüthen) hat erst seit zwei Jahren eine Auszeichnung an der Autobahn, also wirklich sehr klein. Naja, zu meinen Hobbies gehören neben meiner Website und dem Supporten hier im Forum das spontane Chillen mit Freunden, Partys, Schützenfeste und so was Alles, außerdem das Fahrrad fahren, Pfadfinden und vieles mehr. Meine Freunde sind für mich das Wichtigste, danach folgt erst der Rest.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag16.09.2010 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Bin ein Mann und züchte Gras in meinem Zimmer also Rasen nichts falsches denken!
Beitrag17.09.2010 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Hi, mein Name ist Tom Christoph Baier, ich komme aus Berlin, Lichtenrade
(Tempelhof-Schöneberg). Ich bin 22 (seit vorgestern Very Happy ) und meine Hobbys
sind Tennis, Freunde treffen, Musik, seit ca. 3 Jahren CSS und was man
sonst so ganz gerne macht.

Ach ja, wie ihr sicher schon an meinem Namen gemerkt hab, bin ich
männlich Very Happy .

LG Tom
______________
Beitrag17.09.2010 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich bin Philipp Tusch, bin männlich Very Happy .
Ich bin wohnhaft in Wiegendorf nähe Weimar in Thüringen.
Meine Hobbys sind Fußball, Keyboard und natürlich die Homepage:-)
Ich besuche zurzeit das Lyonel-Feininger-Gymnasium in Mellingen.

NK Wink

PS: @TomBaier Glückwunsch nachträglich... Very Happy
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag19.09.2010 um 07:04 (UTC)    
Titel:

Auch von mir alle Gute an Tom. Wink - Etwas verspätet, aber nunja.

Eigentlich wollte ich mit diesem Post den Thread nur ein bisschen nach oben pushen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag23.09.2010 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Ich heiße Sandra, bin 27 und verkäuferin.
Mein Interesse liegt bei den alten Animeklassikern aus Bim Bam Bino und Vampy-Zeiten. Der Serien zu Ehren habe ich auch meine Homepage aufgebaut.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de