Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2010 um 22:03 (UTC)    
Titel: [erledigt] Forum Einträge

Hallo

Mann stellt viele Fragen oder Antworten.

Mann man einen Forum Eintrag bzw ne Frage geschrieben hat kann man sie noch Löschen hat aber einer Schon geantwortet kann man den Forum Eintrag nicht mehr Löschen

Wie kann man den Löschen oder kann man einen Moderatoren anschreiben ?

Liebe Grüße Kevin


Zuletzt bearbeitet von cheerleader-kevin am 15.09.2010, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.09.2010 um 22:44 (UTC)    
Titel:

Löschen selber geht dann nicht mehr. Aber du kannst einen Moderator anschreiben.

Sie sind wenn sie online sind ganz unten im Forum in der Online-Liste Grün gekennzeichnet.

Gruss Paddi
______________
Beitrag15.09.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Das einfachste:

Nachdem eine Frage beantwortet wurde in den Titel ein [erledigt] an den Anfang setzen.

So sehen die Mods gleich, dass der Beitrag geschlossen werden kann.

Gelöscht werden sie meist nicht, damit zukünftige Fragensteller mittels der SuFu fündig werden können.

Gruß
ComicBase
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de