Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2006 um 13:31 (UTC)    
Titel: Musik von einer seite einbinden

Hallo. Ich wollte von www.Techno4ever.net die musik in meine seite einbinden als hintergrundmusik. ich weiß das ich die musik über winamp normal hören kann hab aber leider keine ahnung wie ich die auf meiner seite einbinden kann. wenn mir jemand helfen könnte wäre das nicht schlecht.

danke schon mal im vorraus
Beitrag08.11.2006 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Hi,

das "Abzapfen" von Livestreams ist nicht erlaubt. Um das Radioprogramm von der Seite in Deine Seite einzubinden, benötigst Du die ausdrückliche Erlaubnis des Radiosenders!

Du darfst lediglich auf die Internetseite des Radiosenders verlinken.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag08.11.2006 um 14:17 (UTC)    
Titel:

achso das wusste ich nicht. trotzdem danke für die info
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de