Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2010 um 09:27 (UTC)    
Titel: Wie geht es jetzt weiter ins Netz

Hallo, ich habe keine Ahnung von diesen PC-Sachen. Wie kommt die jetzt erstellte Seite ins Netz? Was muss ich da tun? Danke für Info j
Beitrag15.09.2010 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Seite ist normalerweise schon seit erstellung im Netzt,
denn so weit ich weiß, geht es garnicht das man die Seite nicht sehen/öffnen kann.

Hoffe konnte helfen
gamer-xxx
Beitrag15.09.2010 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Arrow Login
Arrow Eigende Seiten editieren
Arrow Die Seite bearbeiten
Arrow Seite abspeichern
Arrow Seite ist nun Online sichtbar
Beitrag15.09.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel:

koelnkrieger1985 hat Folgendes geschrieben:
Arrow Login
Arrow Eigende Seiten editieren
Arrow Die Seite bearbeiten
Arrow Seite abspeichern
Arrow Seite ist nun Online sichtbar


nun ja, sie hat ja schon etliches an ihrer seite gemacht. vielleicht meinte sie die frage ganz anders oder wollt nur mal werbung machen.

trotz alledem: http://jessika-kaiser-kreativstudio-k.de bzw. www.jessika-kaiser-kreativstudio-k.de ist deine seite. gib das freunden weiter und dann können diese sie auch betrachten. aber das funktioniert nicht in der google suchleiste, sondern muss oben im explorer eingegeben werden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.09.2010, 17:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.09.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Kann sein gringo ,
aber dennoch sollte man sein Anliegen/Problem ausführlicher beschreiben und nicht wichte Details aussenvorweg lassen .
Fehlende Informationen führen zu falschen Interpretation des Textes.

Gruss Kölni Wink


Zuletzt bearbeitet von koelnkrieger1985 am 15.09.2010, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de