Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2010 um 13:28 (UTC)    
Titel: PRUNELLA-ONLINE: Wer will am Oktober Award teilnehmen???

Hallo,

Die Grafikpage www.prunella-online.de.tl sucht noch dringend Teilnehmer für den Oktober Award ! Jetzt schnell anmelden unter

Arrow http://prunella-online.de.tl/Teilnahmebedingungen.htm

Preise:

1. Platz:

- 2 Monate lang wird Dein Banner kostenlos auf dieser Website angezeigt

- Du bleibst für immer in unseren Partnerseiten
_____________________________________________

2. Platz:

- Dein Banner wird für 1 Monat lang auf unserer Website angezeigt
_____________________________________________

3. Platz:

- Dein Banner wird für 2 Wochen auf dieser Website angezeigt
____________________________________________

Wir freuen uns über Bewertungen dieser Page.
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch


Zuletzt bearbeitet von das-kinderforum am 18.09.2010, 17:53, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag15.09.2010 um 14:09 (UTC)    
Titel: Re: PRUNELLA-ONLINE ist da! Grafikpage mit Award! Bitte bewe

das-kinderforum hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Nun ist auch meine Page www.prunella-online.de.tl da!

Ich freue mich über Bewertungen! Mr. Green


Dann will ich doch mal bewerten:
Zum Design:
das Design gefällt mir schon mal gut. Grafiken hast du gut hinbekommen. Ein verbreitertes Design wäre vielleicht dann der nächste Schritt! Würde bestimmt noch besser aussehen!
Für jetzt aber schon mal ganz in Ordnung!

Und auch gleich zum Inhalt:
Inhaltich hast du die Seite auch gut untergliedert. Einige Seiten hast du "Versteckt" - was die übersicht verbessert und was mir auch gefällt!
An Grafiken könntest du veilleicht noch mehr machen. Beschreibungen wären auch mal was anderes. Es gibts schon wieder so viele Designerseiten hier im Baukasten - Grafiken können viele anbieten...
Du brauchst noch irgendwie ein gewisses Extra, was einen Besuch auf deiner Seite noch empfehlenswerte machen würde!
Aber die Grafken sind qualitativ sehr hoch! Gefallen mir!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 8,5 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir auch 8,5 Punkte.
Von 10 Punktne für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 7 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten geb ich dir also 27 Punkte (Schulnote 3)

Mach weiter so!
Bist schon auf dem richtigen Weg!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 15.09.2010, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel:

U, ein schönes Design!! Damit hatte ich bei dir jetzt eher nicht gerechnet (nicht böse gemeint! Embarassed ). Schöne Seite! Hast Du CSS gelernt? *Neugier*

Lg Tom
______________


Zuletzt bearbeitet von tombaier am 17.09.2010, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2010 um 08:27 (UTC)    
Titel:

tombaier hat Folgendes geschrieben:
U, ein schönes Design!! Damit hatte ich bei dir jetzt eher nicht gerechnet (nicht böse gemeint! Embarassed ). Schöne Seite! Hast Du CSS gelernt? *Neugier*

Lg Tom


Ja, ein bisschen Wink

Bin zwar kein Profi aber einiges kann ich nun schon.

Lg, Ria
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag18.09.2010 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.09.2010 um 13:52 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
trotzdem alledem gibt es einen sammelthread für awards:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68720

gruss gringo


Na ja, Prunella-online ist ja eher ein Grafikportal das Awards veranstaltet. Dies ist ja das Promo Thread von Prunella-online.

Lg
Beitrag19.09.2010 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Auf Wunsch des Threaderstellers schließe ich hier!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de