Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel: Unterseiten verschieben

Hiho,

mein Vorschlag ist, das man die Unterseiten verschieben kann, z.b. ich habe eine Haupt Seite nennen wir sie "Spiele" und mach die Unterseite "Cobra11" dabei, und danach noch eine, aber dann möchte ich "Medicopter" als erstes
haben, und nicht Cobra 11.

Beispiel

Zitat:
Spiele
- Cobra 11
- Medicopter


Und ich möchte es so verschieben können

Zitat:
Spiele
- Medicopter
- Cobra 11



Ich würd mich total freuen wenn das geht!


mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile


Zuletzt bearbeitet von samnowi am 17.09.2010, 09:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.09.2010 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Also bei mir hat das problemlos geklappt.


Ich hatte es schon einmal genau aufgrund eines solchen Anliegens getestet gehabt.
Es wurde im Editor in der neuen Reihenfolge angezeigt, als auch auf der Homepage.
(Jetzt z.B. habe ich die fett markierte Seite mit Premium auch wieder eins nach unten versetzt zu den anderen - geht einwandfrei bei mir).
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 15.09.2010, 19:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.09.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Also das "funktioniert" Bereits.
Wähle mal eine Unterseite an, dann kannst du oben rechts wählen:
Nach oben,
Nach unten,

Und soweit funktioniert das auch, allerdings wird das nicht gespeichert, jedenfalls bei mir nicht also wenn ich "Eigene Seiten editieren" Neu lade ist alles wie beim alten und nicht so wie es soll.

MFG eMil


Arrow edit: Da war schon jmd. schneller.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett


Zuletzt bearbeitet von emil-online am 15.09.2010, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel:

emil-online hat Folgendes geschrieben:
Also das "funktioniert" Bereits.
Wähle mal eine Unterseite an, dann kannst du oben rechts wählen:
Nach oben,
Nach unten,

Und soweit funktioniert das auch, allerdings wird das nicht gespeichert, jedenfalls bei mir nicht also wenn ich "Eigene Seiten editieren" Neu lade ist alles wie beim alten und nicht so wie es soll.

MFG eMil


Arrow edit: Da war schon jmd. schneller.


Du mußt die Seiten dann auch noch mal speichern
Beitrag15.09.2010 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Ah ^^, die buttons benutz ich nie ^^, dann kann geclosed werden.
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag17.09.2010 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Rückmeldung und danke an die Helfer!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de