Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2010 um 00:12 (UTC)    
Titel: Laufband Farbe ändern

Hallo ich habe auf meiner Ice Blue Seite ein Laufband eingefügt , würde jetzt aber gerne die Farbe ändern weil es viel zu kleinist und man es kaum sieht
Wie mach ich das ?
folgenden Code hab ich benutzt

<marquee behavior="scroll" direction="left" scrollamount="4" scrolldelay="0">
Super Angebote zum Saisonbeginn.... Nylon Schäfte nur noch 0,75¤ ....... AMAZAON Flights 0,75¤
</marquee>


Vielen Dank im Vorraus ....

www.MARANDART.de
Beitrag16.09.2010 um 00:53 (UTC)    
Titel:

Ich mein natürlich das Laufband ganz oben am Rand , nicht die 2 seitlichen
Beitrag17.09.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel: Laufbandfarbe ändern

Für eine Hintergrundfarbe des Laufbandes musst du Folgendes in den HTML-Code einfügen: bgcolor="#ffff00".

Der ganze Code sähe bei dir dann so aus:
<marquee bgcolor="#ffff00" behavior="scroll" direction="left" scrollamount="4" scrolldelay="0">
Super Angebote zum Saisonbeginn.... Nylon Schäfte nur noch 0,75¤ ....... AMAZAON Flights 0,75¤</marquee>


bgcolor steht für Background color (Hintergrundfarbe),
#ffff00 steht für gelb.
Andere Farbcodes findest du z.B. auf www.farbtabelle.at.
Beitrag19.09.2010 um 22:50 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank , hat wunderbar geklappt....
Beitrag20.09.2010 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Rückmeldung und danke an den Helfer!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de