Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel: Gras beim wachsen beobachten

Um an den Toiletten-Thread anzubinden: Beobachtet Gras beim wachsen, egal wo egal welches. bestimmt gehts schnell oder auch nicht also mein gras das ich in meinen blumentöpfen in meinem zimmer züchte wächst gut aber ich gieße es 3 mal täglich. Die Farbe ist grün.

Nun sagt eure erfahrungen

Achja ich meine damit Rasen kein Rauschgras also die Drogen! Sowas züchtet man nicht nein macht man nicht nein nein


Zuletzt bearbeitet von dummefrage am 16.09.2010, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Das Beobachten von wachsendem Gras fasziniert schon von jeher die Menschen. Zu Beginn der Neuzeit im 16. Jahrhundert war Albrecht Dürer derjenige, der mit seinem Bild Das große Rasenstück der erste, der seine Liebe zur Wiese zum Ausdruck brachte. Auch ich erwische mich häufig, wie ich mich in die Wiese liege und dem Gras zugucke, wie es im Wind daher weht und wie es langsam aber sicher wächst. Und manchmal hört man auch dieses Rauschen, einfach wundervoll

Ein Video für alle Grasfans: http://www.youtube.com/watch?v=LR-Eozbzf0U

_____


Lasst bitte solche Threads sein, einer ist okay... Aber die müssen ja nicht aus der Erde schießen. Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag16.09.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Ich schaue am liebsten dme Riesenbambus beim Wachsne zu =) Das ist auch Gras, nur eben viel größer, wächst halt am Tag mehrere Meter oder so

Glaube bei unserem Rasen wächst an manchen Stellen nichts mehr oder nciht mehr so schnell. Da steht oft mehrere Tage im Herbst ein Zelt oder auch mal im Sommer ein Grill der alles wegbruzzelt. Sieht danach richtig lecker aus der Rasen

Denke auch, dass die 2 Threads genug sind, da man auch mal einige lustige Meinungen schreiben kann und alles ein bisschen auflockert =)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 16.09.2010, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Jo. Gras beim wachsen zu sehen und die Toilette beim spülen anzuglotzen ist die neusten Lieblingsbeschäftigung der Deutschen und Österreicher. Laughing


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 16.09.2010, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Ich glaube wenn man besagtes Gras "inhaliert" geht es viel einfacher Gras beim wachsen zu zugucken ....
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag16.09.2010 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Das Video hat mich fasziniert.. Ich war total gefesselt von der Spannung, wie die Grashalme empor streckten. O_O
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag17.09.2010 um 10:57 (UTC)    
Titel:

soviele gras fans...

man was für junkies... gegen canabis !!!

xDD
LG
______________




Beitrag17.09.2010 um 23:17 (UTC)    
Titel:

OK! Wenn das Niveau so weit sinkt, dann rate ich euch, einfach mal den PC beiseite zu legen und ins normale Leben zurück kehren. Trefft Freunde und trinkt ein Bier/eine Cola und konzentriert euch aufs Wesentliche!

Solche Threads sind echt ein Witz! Closed!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de