Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2010 um 08:08 (UTC)    
Titel: Crazy Empire Clanhomepage

Hey, was haltet ihr davon?

und eine Frage nebenbei, ich bräuchte ein ein Upload Script damit jemand Replays, unter PW eingabe, hochladen kann. Aber habe z.Z. keine PHP fähigen Webspace, gibt es da andere möglichkeiten? Evtl ein Externer hoster der sowas ähnliches anbietet?

bis dann :>
Beitrag17.09.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal dein Homepage bewerten!

Zum Design:
Du benützt ein Standartdesign. Standartdesigns sind zwar proffesionell erstelte Designs, aber wenn du willst, dass deine Seite noch individueller wird, solltest du dir vielleicht ein eigenes Design zulegen. Hier im Forum findest du jede Menge zu diesem Thema. So können sich dann auch deine Besucher leichter an deine Page erinnern und kommen so vielleicht auch wieder!

Zum Inhalt:
Der Intro ist schon mal überflüssig. Ist nur noch mehr Arbeit für den Besucher. Dann auch noch zusätzlich Fremdwerbung für eine andere Seite zu machen, ist auch nicht empfehlenswert, da der Besucher ja deine Seite erstmal besuchen soll... Rolling Eyes
Inhaltich wird zudem auf der Seite auch noch nicht sehr viel geboten. Am meisten Text ist auf der Startseite, auf allen anderen Seite ist leider noch nicht sehr viel Text. Da musst du auch noch dran arbeiten!

Punktevergabe streich ich wieder mal - Design gibts nichts zu bewerten, Inhalt auch noch nicht wirklich... ....

Du hast noch einiges an Arbeit vor dir. Lass dich aber bitte jetzt von mir nicht entmutigen, mach weiter so!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.09.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel:

oh
mir ist ein fehler unterlaufen

im Thread oben steht es zwar also Topic aber nicht im Beitrag
ich meine die Crazy empire homepage

also www.crazy.empire.de.vu

Schade, wäre cool wenn du dazu nochmal deinen Senf geben könntest
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de