Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2010 um 12:00 (UTC)    
Titel: [Weitergeleitet] Gästebuch - Kein Eintrag möglich

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Gästebuch. Jedes mal wenn ein Eintrag gemacht werden soll steht:

Fehler:
- Du hast keine Nachricht angegeben!


Woran liegt das und wie kann das behoben werden?

lg,
Kai
www.bearded-dragons.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bearded-dragons am 22.09.2010, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch - Kein Eintrag möglich

bearded-dragons hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Gästebuch. Jedes mal wenn ein Eintrag gemacht werden soll steht:

Fehler:
- Du hast keine Nachricht angegeben!


Woran liegt das und wie kann das behoben werden?

lg,
Kai
www.bearded-dragons.de.tl


Hi,
das ist tatsächlich etwas komisch. Confused

Die Einstellungen sind bei Dir aber alle normal und Du hast keine weiteren Codes eingefügt, oder?

Am besten mal schnell sagen, welchen Browser und welches Betriebssystem Du benutzt und einem Screenshot.
(Dann kann ich das an die Technik weiterleiten, wenn hier ein technischer Fehler voliegt.) Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag19.09.2010 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich habe keine anderen Codes eingefügt. Ich nutze Firefox und habe Vista. Komischer Weise ging es ja vor kurzem noch.
Beitrag21.09.2010 um 14:35 (UTC)    
Titel:

bearded-dragons hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich habe keine anderen Codes eingefügt. Ich nutze Firefox und habe Vista. Komischer Weise ging es ja vor kurzem noch.


Könntest Du mir noch einen Screenshot davon machen, wo die Fehler Meldung angezeigt wird? Dann könnte ich das ganze sofort weiterleiten. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag21.09.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel:

So,
hier mal ein Screenshot

http://www.fileden.com/files/2008/4/16/1869379//1.jpg

lg,
Kai
Beitrag22.09.2010 um 11:47 (UTC)    
Titel:

bearded-dragons hat Folgendes geschrieben:
So,
hier mal ein Screenshot

http://www.fileden.com/files/2008/4/16/1869379//1.jpg

lg,
Kai


Hi,
erstmal danke für Deine Informationen. Ich habe das ganze mal an die Technik des Baukastens weitergegeben. ´ Wink
Sollte es neue Informationen geben, werde ich das ganze sofort an Dich weitergeben.

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag22.09.2010 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank
Beitrag27.10.2010 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Hi,
wollte mal nachfragen ob sich noch was tut. Geht leider immer noch nicht.
lg,
Kai
Beitrag26.12.2010 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Hi,
nachdem das Gästebuch mal kurzzeitig ging, funktioniert es schon wieder nicht. Woran liegt es denn
Beitrag27.12.2010 um 00:12 (UTC)    
Titel:

Hi,
habe nochmal nachgefragt, wie weit die Problemlösung des Gästebuch Defektes ist.

Sobald ich in den nächsten Tagen neues höre, gib ichs natürlich sofort bekannt.

Bitte nochmal um Verständnis, dass das etwas länger dauert. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag27.12.2010 um 00:17 (UTC)    
Titel:

ich hab grade mal deine hp angeschaut und ins GB geschrieben scheint wieder zu funzen
Beitrag21.01.2011 um 14:40 (UTC)    
Titel: Brauche dringend Hilfe

Kannste mir sagen, wie ich hier ein Gästebuch erstellen kann? Ich habe eine seite die so heist erstellt, abab dan kan da ja niemand was hinschreiben. Crying or Very sad
Beitrag21.01.2011 um 14:45 (UTC)    
Titel:

du kannst bei grosse extras, nach dem login, ein gästebuch aktivieren.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de