Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Was hälst du von IP spiecherung?
find ich total gut
  40%
[ 2 ]
find ich total schlecht
  60%
[ 3 ]
ich will mich lieber raushalten
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag08.11.2006 um 13:57 (UTC)    
Titel: Halö. habe was interssantes wegen Ip Adresse gefunden

Bislang speichert T-Online die IP-Adressen bis zu 80 Tage nach der Rechnungslegung. In dieser Zeit können Strafverfolgungsbehörden die Daten anfordern.
Hier ein Breicht, den sie vielleicht interessant finden.( die Kommentare sind auch gut)

http://www.focus.de/digital/netguide/bundesgerichtshof_nid_38775.html
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag08.11.2006 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Urteil ist rechtskräftig, allerdings nur für eben DIESE EINE Person. Um das allgemein durchzusetzen, muss erstmal geklagt werden. Außerdem kann sich die Rechtslage eh sehr schnell ändern, wenn der Gesetzgeber die EU-Richtlinien zur Vorratsdatenspeicherung verabschiedet. Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag13.11.2006 um 07:29 (UTC)    
Titel:

Ja da hast du recht. aber es ist trotzdem Interessant, dass manchmal die Gerichte sich auf Seite d. Kunden stellen.oder?
Very Happy
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de