Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr den neuen IE 9 ???



Was haltet ihr vom neuen IE 9 ???

Internet Explorer 9:
Neue Optik: Schlank, übersichtlich, praktisch
Viel hift viel: Bessere Tab-Verwaltung
Einfach mal Ablegen: Lesezeichen direkt in der Taskleiste
Fast-Alles-Versteher: Deutlich verbesserte Konformität
Reden ist Silber: Verbesserte Dialoge
Fazit: Ein deutlicher Fortschritt

Mfg Yevgen
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag17.09.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet ihr den neuen IE 9 ???

stabest hat Folgendes geschrieben:


Was haltet ihr vom neuen IE 9 ???

Internet Explorer 9:
Neue Optik: Schlank, übersichtlich, praktisch
Viel hift viel: Bessere Tab-Verwaltung
Einfach mal Ablegen: Lesezeichen direkt in der Taskleiste
Fast-Alles-Versteher: Deutlich verbesserte Konformität
Reden ist Silber: Verbesserte Dialoge
Fazit: Ein deutlicher Fortschritt

Mfg Yevgen


Ich nenne ihn immer gerne Internet Exploder der Name passt besser. Ich weiß nicht so ganz was ich von der neuen Version halten soll. Sie ist aufjedenfall besser als seine vorgänger aber an Browser wie Firefox oder Opera kommt er nicht ran.....
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag17.09.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Hi,

ein großer Kritikpunkt ist ja schonmal, dass der IE 9 sich nicht unter XP, Mac oder Linux nutzen lässt. Wobei man den ja bei Mac oder linux eher selten antrifft, aber XP wird soschnell nicht aussterben.

Da ich auchnoch XP nutze, kann ich mir also kein eigenes Bild machen. Aber was ich bis jezt von microsoft gesehen und gelesen habe hört sich eigentlich ganz vernünftig an. Vorallem die Hardwarebeschleunigung ist nützlich. Und neue standarts wie HTML 5, CSS 3 , SVG ... sollen ja auch fast vollständig unterstüzt werden.

Ich muss nou allerdings recht geben: an die anderen Browser kommt der IE 9 noch lange nicht ran.
______________

Beitrag27.09.2010 um 14:17 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet ihr den neuen IE 9 ???

stabest hat Folgendes geschrieben:


Was haltet ihr vom neuen IE 9 ???

Internet Explorer 9:
Neue Optik: Schlank, übersichtlich, praktisch
Viel hift viel: Bessere Tab-Verwaltung
Einfach mal Ablegen: Lesezeichen direkt in der Taskleiste
Fast-Alles-Versteher: Deutlich verbesserte Konformität
Reden ist Silber: Verbesserte Dialoge
Fazit: Ein deutlicher Fortschritt

Mfg Yevgen



Finde ich bist jetzt sehr sehr cool und schnell

Das neue design erst ^^
Beitrag27.09.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Habe noch keine Meinung, weil ich noch IE8 benutze.
Beitrag27.09.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Schaut mal hier http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Software-Internet-Explorer-9-IE9-5147398.html

Mfg Yevgen
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag27.09.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Der neue Internet Explorer v9 wird wahrscheinlich nicht besser als die Addons von Firefox haben oder die Schnelligkeit von Chrome, aber er ist definitiv viel besser als sein Vorgänger.

Die ganzen Internet-"Dauernutzer" werden wohl auf ihren Favoriten bleiben, aber die ganzen Laien ist der neue Internet Explorer wohl sehr passend. Sie kennen sich nicht mit den ganzen unterschiedlichen Browsern aus, aber brauchen sie nicht, da der neue Internet Explorer nun endlich richtige Webseiten passend darstellen und die nötige Geschwindigkeit hat - wo durch sie nicht die ganzen anderen Browser als Alternative nehmen müssen.

Außerdem ist er immer noch als 2. Browser eine gute Wahl, wenn der Standard-Browser Schwierigkeiten mit der Darstellung hat. So ist immer gleich ein Alternativ-Browser vorhanden, der angenehmer als sein Vorgänger ist.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 27.09.2010, 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de