Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2010 um 18:01 (UTC)    
Titel: Frage: Zweite Webseite?

Hallo Leute!

Ich wollte euch mal fragen ob man mit einem Account eine zweite webseite erstellen kann. Siehe: http://www.myimg.de/?img=profilderbielefeldclubfa038.jpg

wäre nett wenn ihr schnell antworten könntet ob, und wenn ja wie es geht.

Danke im voraus,

David Smile
Beitrag17.09.2010 um 18:44 (UTC)    
Titel:

1. Melde dich mit einer anderen E-Mail adressse an.
2. du leihst dir eine von deinem freund etc.
3.habs noch net probiert ;D

l.g.markus
Beitrag17.09.2010 um 20:54 (UTC)    
Titel:

hier steht alles wissenswertes:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=110614

gruss gringo

tip: lese dir mal im oberen bereich des forums die sachen durch. dann hättest du das bstimmt schon entdeckt und erspart dir manche frage.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.09.2010 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Ja ist möglich:

1.) Du meldest dich mit einer 2ten E-mail Adresse an
2.) Logst dich ein und gehst dann auf "Einstellung"
3.) Dort unter "Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!)"
4.) Gibst dort dein Login-Name + Passwort zu dem Account an wo du den gerne die 2 E-Mail Adressen gerne hättest.

-> Bei 3 oder 4 Adressen genauso verfahren. (Falls notwendig ^^)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de