Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.09.2010 um 05:52 (UTC)    
Titel: Hilfe Seite ist nur dunkel- wird nicht angezeigt

Hallo,
ich benötige dringend Hilfe !!!
Nachdem ich unter Design- erweiterte Einstellunge den Text in der zweiten rechten Box geändert habe, wird plötzlich die gesamte Webseite mit allen Unterseiten nicht mehr angezeigt. Nur noch ein leer Bildschirm in der dunklen Grund farbe.
Ich habe an der Box TEXT ÜBER DEM DESIGN nichts geändert. Mit einem Backup der vorheriegen Box ist aber dann alles ok.

Kann mir jemand bitte helfen und mir erklären was passiert sein könnte ?

Vielen Dank im Voraus.

Peter


Zuletzt bearbeitet von peters-bilderhp am 18.09.2010, 07:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de