Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2010 um 09:21 (UTC)    
Titel: Suche kompetente Mitarbeiter für großes Projekt

Hallo Community,

da ich weiß das hier einige Kreative Köpfe unterwegs sind, frage ich hier auch mal nach.

Nach über einem Jahr entwicklungszeit ist es nun endlich so weit. Designer-Planet ist fast fertig, unser Team besteht mittlerweile aus 10 Hobby-Grafikern, sowie Mediengestaltern. Da wir unser Team bis Ende September verdoppeln müssen, suchen wir einige Kreative Köpfe die im Team arbeiten können, sowie gute Kentnisse in der Adobe Reihe haben.

Viele Fragen sich jetzt sicher was genau dieses Designer-Planet sein soll. Ich werde mal versuchen es euch kurz zu erklären. Den vollen Umfang werde ich hier nicht groß öffentlich legen, da es einfach zu Umfangsreich ist.

Designer-Planet ist eine Plattform, auf der sich Hobby Grafiker, sowie angehende Mediengestalter oder auch bereits fertig gelernte Mediengestalter austauschen können. Es wird Schritt für Schritt erklärt worauf es in diesem Beruf ankommt, was man schon können sollte und was einem in der Ausbildung beigebracht wird.

Um diese Vielfalt zu Gewährleisten besteht Designer-Planet zur Zeit aus einem Team von 3 Mediengestaltern, 2 Auszubildende (im 1. und im 3. Lehrejahr) und 5 Hobby- Grafikern. Für die technische Unterstüzung haben wir 2 Webdevloper. Wir werden eine umfassende Community bereitstellen auf der sich Anfänger von Profis Tipps holen können, sowie natürlich auch umgekehrt.

Durch das ausgeklügelte Konzept der Seite, sowie die weltweite Vermarktung ist Spaß sowie interessante Informationen garantiert. Diese Community ist nicht nur für Webdesigner sondern auch alle anderen Kreative Köpfe sind herzlich enigeladen, egal ob Autor, Fotograf, Zeichner, Print- bzw. Bild und Ton Gestalter.

Unsere Seite wird über die Domains www.designer-planet.de / www.designer-planet.net / www.designer-planet.eu / www.designer-planet.com erreichbar sein. Wir werden die Seite auf 5 Sprachen übersetzen , so dass man auch in einem anderen Land problemlos Mitglied sein kann und sich über Aktuelle Trends austauschen kann.

Für dieses Projekt suchen wir jetzt noch einige Mitarbeiter. Da wir den relase Termien wahrscheinlich schon um einen Monat verlegen müssen, sind uns natürlich herbliche große finanzielle löcher entstanden. Ein erneutes verschieben des Relase können wir uns nicht leisten.

Du möchtest als Frontend Entwickler Mitarbeiten?

Dein Profil:

=> Du besitzt Grundkentnisse im Umgang mit CSS und Html.
=> Du bist Kreativ und ein Faible für Gestaltung zeichnen dich aus.
=> Du hast viel Spaß an der Entwicklung von Webseiten, hast eine hohe Motivation, bist kommunikationsfähig und besitzt Teamgeist.

Falls das auf dich zutrifft dann nichts wie los. Schreibe eine kurze Bewerbung mit deinen Erfahrungen sowie Kentnisse an bewerbung@designer-planet.de

Auserdem suchen wir auch noch Fotografen sowie Autoren, einfach Arbeitsproben mit einem kurzen Lebenslauf an bewerbung@designer-planet.de.

Ihr könnt euch natürlich auch hier im Thread Bewerben. Ich werde dann per PN mit euch in Kontakt treten.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 18.09.2010, 10:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.09.2010 um 23:29 (UTC)    
Titel:

hey, könntest du mir deswegen mal ein paar genauere ifnos wie zb bilder oder so zukommen lassen? denn so kann ich mir ziemlich wneig bei dme konzept vorstellen wie das werden soll

ich selber arbeite ja in einem der größten deutschen verläge und amche demnächst selbe rne ausbildung zum mediengestalter und haben auch zurzeit einige azubis in diesem bereich hier

weltweite vermarktung? wie habe ich das zu verstehen?

finanzielle löcher? was habt ihr denn für ausgaben bei dne finanzen?

bitte mehr infos an mich, weil das gört sich schon sehr interessant für mich an

also frontend würde ich machen

kann; jquery, css, html, (fortgeschritten fast vollprofi) und die anderne sachen treffen auch auf mich zu

wofür braucht ihr fotografne und autoren?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag19.09.2010 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Typisch, macht er mal eoin Projekt ist es gleich der wahnsinn, machen wir sowas bekommen wir nen Korb. Epic fail.
______________
Beitrag19.09.2010 um 09:25 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Typisch, macht er mal eoin Projekt ist es gleich der wahnsinn, machen wir sowas bekommen wir nen Korb. Epic fail.


Erstens ist das nicht nur mein Projekt sondern ein Projekt von mehreren. Und zweitens steht hier nirgens, dass es ein "wahnsinn" sein sollte. Habe lediglich unser Konzept kurz erklärt. Ob es auch funktionieren wird steht noch offen, da die Seite ja noch nichtmal on ist. Also unterlasse solche Aussagen bitte!


Wenn meinst du mit wir? Ich habe nie ein anderes Projekt schlecht gemacht! Wenn du keine Kritik vertragen kannst kann ich da nichts dazu... Das ist dann deine Sache noch lange keinen Grund hier so ein Kindergartenmüll zu Posten.

@gameshop

Ich schrebe dir heute abend mal eine ausführliche PN. In der steht dann alles drin...
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 19.09.2010, 10:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2010 um 09:33 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Typisch, macht er mal eoin Projekt ist es gleich der wahnsinn, machen wir sowas bekommen wir nen Korb. Epic fail.


Erstens ist das nicht nur mein Projekt sondern ein Projekt von mehreren. Und zweitens steht hier nirgens, dass es ein "wahnsinn" sein sollte. Habe lediglich unser Konzept kurz erklärt. Ob es auch funktionieren wird steht noch offen, da die Seite ja noch nichtmal on ist. Also unterlasse solche Aussagen bitte!


Wenn meinst du mit wir? Ich habe nie ein anderes Projekt schlecht gemacht! Wenn du keine Kritik vertragen kannst kann ich da nichts dazu... Das ist dann deine Sache noch lange keinen Grund hier so ein Kindergartenmüll zu Posten.

@gameshop

Ich schrebe dir heute abend mal eine ausführliche PN. In der steht dann alles drin...


Aaah da kommt Frau Wut raus, wa? Wink
______________
Beitrag19.09.2010 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Nein! Habe verständlicher Weiße nur keine Lust von dir dermasen angeriffen zu werden....
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag19.09.2010 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Das hört sich ja Gut an. Wie du sicher schon mitbekommen hast, habe ich soetwas ähnliches auch schon versucht (justapixel). Nur mit einer normalen Free Community Software. Deswegen habe ich dabei echt Interesse und möchte bei dir mitarbeiten.
Ich habe Gute Kenntnisse in HTML/CSS und ich kenne mich einigermaßen mit Photoshop cs4 aus.

MfG,
Pascal
Beitrag19.09.2010 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.09.2010 um 10:14 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Typisch, macht er mal eoin Projekt ist es gleich der wahnsinn, machen wir sowas bekommen wir nen Korb. Epic fail.


Erstens ist das nicht nur mein Projekt sondern ein Projekt von mehreren. Und zweitens steht hier nirgens, dass es ein "wahnsinn" sein sollte. Habe lediglich unser Konzept kurz erklärt. Ob es auch funktionieren wird steht noch offen, da die Seite ja noch nichtmal on ist. Also unterlasse solche Aussagen bitte!


Wenn meinst du mit wir? Ich habe nie ein anderes Projekt schlecht gemacht! Wenn du keine Kritik vertragen kannst kann ich da nichts dazu... Das ist dann deine Sache noch lange keinen Grund hier so ein Kindergartenmüll zu Posten.

@gameshop

Ich schrebe dir heute abend mal eine ausführliche PN. In der steht dann alles drin...


Aaah da kommt Frau Wut raus, wa? Wink


@ optimalplanet

Du gehst mir echt langsam auf die Nerven. Reichen dir meine Verwarnungen und Bans nicht aus?

Zum allerletzten Mal: Wenn du keinen kontsruktiven Beitrag liefern kannst, dann halte dich raus. Solche Typen wie dich brauch hier niemand! Immer nur lästern und stänkern!

Das ist die letzte Warnung. Noch einen provokativen Beitrag und du fliegst!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag22.09.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel:

habe leider noch keine nachricht von dir erhalten
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de