Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2010 um 09:43 (UTC)    
Titel: Buch Design

Hallo.

Ich würde gerne für meine Seite ein Buch Design haben.

Es ist mir egal ob Iceblue oder CSS hauptsache ist,dass auf dem Design ein aufgeschlagenes Buch liegt, (das Buch kann auch zu geschlagen sein,aber man sollte es aufschlagen können ! Wie ein richtiges Buch eben)auf dem ich schreiben kann.Ich möchte also auf den Buchseiten schreiben.Es soll auch keine Navigation geben,sondern der Besucher soll auf die Ecke der Buchseite klicken um umzublättern.
Die einzelnen Buchseite sollten weiß sein und der Buchrücken dunkelgrün.
Der Hintergrund (auf dem das Buch liegt) sollte eine Holzplatte sein.


Ich weiß nicht,ob dies möglich ist,aber ich wäre sehr erfreut,wenn mir jemand ein solches Design erstellen könnte.

Natürlich würde der Designer auch erwähnt werden. Auf der ersten Seite des Buches,würde ein Dank stehen und ein Link zu der Seite.

Ich würde mich über schnelle Rückmeldungen freuen !!!

Liebe Grüße
www.the-true-story.de.tl

Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von the-true-story am 18.09.2010, 10:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag19.09.2010 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Kann mir keiner ein solches Design erstellen?? Crying or Very sad
Beitrag19.09.2010 um 21:52 (UTC)    
Titel:

the-true-story hat Folgendes geschrieben:
Kann mir keiner ein solches Design erstellen?? Crying or Very sad


Man muß schon geduld haben weil so ein desing kann man nur in css machen und ich glaube das ist schon sehr auf wendig und ich würde erst mal an deiner Seite arbeiten und zeigen das es sich lohnt sich für deine Seite hin zu setzten und es deinen wünchen nach um zu setzten


Zuletzt bearbeitet von michas-top-100-listen am 19.09.2010, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2010 um 23:05 (UTC)    
Titel:

Sowas ist nur mit Flash umsetzbar und wie mein Vorredner schon meinte da
du keinen Inhalt auf deiner seite hast und so ein Design echt super aufwendig
ist, wird sich erst einer melden wenn es sich auch lohnt !!

Tipp: Seite Bearbeiten und nochmal nach fragen !!


So long,...


Gruss Ben


Zuletzt bearbeitet von fahrrad-pflege am 21.09.2010, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.09.2010 um 08:30 (UTC)    
Titel:

wenn es nur mit flash möglich sein sollte (beim effekt des blätterns wirds wohl so sein), wird ein link und eine danksagung wohl auch nicht ausreichen.

nicht wundern das ich so schreibe, aber vielleicht solltest du dich für etwas einfacheres entscheiden. gibt hier nicht so viele, die flash machen. allerdings solltest du trotzdem erstmal was an deiner hp machen.

und damit meine ich nicht irgendwelche extras aktivieren, sondern richtige texte schreiben, bilder einfügen und dergleichen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.09.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antworten und Entschuldigung,dass ich so ungeduldig bin. (Dies ist nicht ironisch gemeint)
Ich möchte den Text aber erst hier veröffentlichen,wenn er fast oder fertig ist. Ich bin gerade beim 2. Kapitel.

Ich würde mich auch über ein einfacheres Design freuen,wenn es Etwas mit einem Buch zu tun hat.

Ich weiß aber nicht,wie ich mich sonst revongieren soll,denn ich möchte für eine kostenlose Homepage kein Geld ausgeben,außerdem bin ich auch noch nicht volljährig und möchte desshalb auch gar kein Geld dafür ausgeben...


Zuletzt bearbeitet von the-true-story am 23.09.2010, 18:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag23.09.2010 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Ich sag mal so ein Flash Design wird dir hier keiner machen , da du aber
deine Ansprüche zurück schraubst weil du kluger weise gemerkt hast das
sowas fast nur mit finanzielen mittel zu machen ist, würde ich dir anbieten
dir ein CSS-Design zu machen was zum thema Buch passt !

Um was für ein Genre handelt es sich bei dem Buch ? Könntest du mir viellicht
per Pn ein bischen inhalt vermitteln von dem buch, damit ich das Design
daran anlehnen kann ?

So long,..

Gruss Ben
______________
Ein Besuch in meinem Onlineshop lohnt sich.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Checkout !! Der neuste Privat WoW Server in Town !!!
Beitrag25.09.2010 um 12:55 (UTC)    
Titel: kostenpflichtig...

wenn du so ein spezielles design haben möchtest, musst du dir eine komplett eigen website schreiben (html) und mit "style sheet" designen. dürfte so ca. einen Monat dauern. Wünsch dir viel glück mit deiner Seite Wink
Beitrag25.09.2010 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Danke...
Shocked Eigene Seite mit HTML ???
Nein lieber nicht.
Dann lieber ein einfacheres Design,aber ich bekomme ja eigentlich eins...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de