Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2010 um 09:06 (UTC)    
Titel: header einfügen

hallo wollte einen header in meine hp einfügen.
hatte eine anleitung heir gelesen dass beim bildder upload der haken bei "bilder verkleinern" weg muss. Wenn ich versuche den Header hochladen will mache ich den hacken weg und klicke dann auf hochladen, aber beim click auf hochladen setzt sich der hacken wieder bei "bilder verkleinern"
wer kann mir helfen?
danke im vorraus

joshi
Beitrag19.09.2010 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Hi, dazu gibt es 2 verschiedene Möglichkeiten:

Durch den Einstellungen:
Dazu musst du erstmal das Bild hier hochladen:
Arrow Eigene Bilder verwalten
Arrow Neues Bild hinzufügen
Arrow Bild auswählen und abspeichern

Nun stellst du den Header hier ein:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Header-Bild (921x104 Pixel)
Arrow Bild auswählen und abspeichern
*Erklärung mit Bildern*
________________________________

Durch einen Designcode
Dazu muss folgender Code hier eingefügt werden:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{background-image:url(Bild URL);}
-->
</style>
Die Bild URL findest du durch einen "Rechtsklick -> Eigenschaften" auf dem Bild heraus.
Oder du gehst auf "Eigene Bilder verwalten", dort siehst du dann die Namen der Bilder, die du hochgeladen hast.
Hier klickst du dann den Namen mit einem Rechtsklick an und wählst
-> Internet Explorer = "Verknüpfung kopieren" aus.
-> Mozilla Firefox = "Link Adresse kopieren" aus.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.09.2010 um 16:35 (UTC)    
Titel: Header einfügen

Hallo , ich habe das leiche Problem , wenn ich das Bild hochlade, setzt sich der hacken wieder rein und das Bild wird sobald ich esd einfüge , mehrmals angezeigt, so will ich es aber nicht ! Was kann ich machen ?
Beitrag16.10.2010 um 20:36 (UTC)    
Titel:

sorry für die späte antwort
habe beide möglichkeiten ausprobiert, es klappt aber trotzdem nicht, da sich der hacken bei bilder verkleinern automatisch wieder setzt und der hesader wird dann mehrfach angezeigt was kann ich tun?
Beitrag21.10.2010 um 09:27 (UTC)    
Titel:

am besten gleich ausschalten. gehe zu login>>einstellungen und dann schalt die option des verkleinerns ab.




speichern nicht vergessen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.10.2010, 10:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de