Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2010 um 09:08 (UTC)    
Titel: Hintergrund Farbe Gästebucheintrage

HI,

also ich würde gerne die Hintergrundfarbe meiner Gästebucheintrag ändern. Aber immer wenn ich auf den Farbe-ändern-Button gehen, dann öffnet sich zwar das kleine Fenster in dem man eigentlich die Farbe einstellen können sollten, ich kann allerdings keine Farbe auswählen. Also ich kann nichts anklicken oder so.

Woran liegt das Question
Beitrag19.09.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Arrow Extras editieren
Arrow Gästebuch > Extra bearbeiten
Arrow Hintergrundfarbe der Einträge>Farbe auswählen und dort musst du den Punkt und den Schieberegler verschieben.



Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 19.09.2010, 20:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.09.2010 um 08:19 (UTC)    
Titel:

ich muss dort zusätzlich auf der tastatur den enterbutton drücken, erst dann springt der farbton um.

gleiches gilt auch, wenn man einen farbcode mittels kopieren und einfügen eingibt.

gruss gringo

tip: nutze den internetexplorer oder firefox. möglicher weise liegt es auch daran.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.09.2010, 09:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel:

ahh okay danke
also ich habe es erst mit der Entertaste versucht, das ging dann aber auch nicht
und dann habe ich es bei internetExplorer versucht, und da ging es dann auf ein mal Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de