Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2010 um 11:47 (UTC)    
Titel: speTools soll verkauft werden!

speTools.de soll verkauft werden Sad
Ich würde mich freuen wenn ihr euch im Forum von speTools dazu äußert,
da speTools umbedingt bestehen bleiben soll hier der Foren-Link:
http://www.spetools.de/forum/thema--verkaufe-spetools-de-2690.html
Es wär ja echt schade, wenn so eine super Tool Seite an jemand anderes weitergegeben wird!

Gruß
Camiyo
Beitrag19.09.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel: Re: speTools soll verkauft werden!

camiyo hat Folgendes geschrieben:
speTools.de soll verkauft werden Sad
Ich würde mich freuen wenn ihr euch im Forum von speTools dazu äußert,
da speTools umbedingt bestehen bleiben soll hier der Foren-Link:
http://www.spetools.de/forum/thema--verkaufe-spetools-de-2690.html
Es wär ja echt schade, wenn so eine super Tool Seite an jemand anderes weitergegeben wird!

Gruß
Camiyo


Warum sollte man das tun? Klar wird dort super Service geboten und es wäre schade, wenn das aufgegeben wird. Aber wenn ein Admin sich dazu entscheidet, dann wird er sich das wohl reichlich überlegt haben. Also warum sollten wir ihn umstimmen!

Lässt er sich umstimmen dann könnte man ihm unterstellen, dass es sich nur um eine Werbemaßnahme handelt, um sich ins Gespräch zu bringen. Genau das hatten wir hier ja schon öfter!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag19.09.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel:

ist doch ok! Finde man sollte ´n freie Meinung haben, man kann das ja mal ´n
paar mitteilen weil man vlt. will das der Admin NNDesign bleibt.
Und übriges: Nein, ich will damit keine Schleichwerbung oder was auch immer machen.

Gruß
Camiyo

PS: Und regt euch nicht so auf xD


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 19.09.2010, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2010 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Lässt er sich umstimmen dann könnte man ihm unterstellen, dass es sich nur um eine Werbemaßnahme handelt


Siehe rot markiertes Wort!

Freie Meinung? Natürlich, deswegen lasse ich den Thread ja auf! Das von mir Geschriebene ist ja auch NUR meine Meinung!

Zitat:
PS: Und regt euch nicht so auf xD


Wer tut denn das? Ich habs doch (hoffentlich) sachlich rübergebracht!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 19.09.2010, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also ich bitte darum, dass dieser Thread hier geschlossen wird, wäre nett. Möchte nämlich nicht, dass es als eine solche Maßnahme gesehen wird, was es übrigens nicht ist.
Denn wenn ich eine Werbemaßnahme vorhätte wäre wohl eher was orignelleres gekommen anstatt sowas.
Eigentlich hatte ich auch gar nicht vor, dass es so ins Gespräch kommt, schliesslich habe ich es auch nur intern auf der Plattform von spetools.de gepostet. Naja, mehr sag ich nicht und will ich auch nicht sagen.

Wäre dennoch nett, wenn dieses Thema wenn überhaupt, nur intern besprochen wird, Danke.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de