Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel: ich blicke gar nicht durch

hallo, sekbst hier in der frage steht ja schriftgröße und farbe ändern warum ist das auf der homepage so schwer:( ich möchte gerne die schriftart ändern, ich habe das design girl/woman....wenn ich auf seite editieren gehe und mir dann eine seit aussuche...kommt nur mein text, den makiere ich und nichts wird mir angezeigt was ich ändern könnte:( was aber ganz wichtig für mich wäre ist!!!!!!!! das der text nicht immer steig hintereinander angezeigt wir, alle leerzeichen werden ja komplett irgnoriert....wie mache ich das...meine preisliste steht in 3 sätzen das geht gar nicht, das sind normalerweise zich einzelne punkte satz für satz in zeile für zeile. bitte helft mir und erklärt es für gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unerfahrene. danke
Beitrag19.09.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Hey,

Wird bei dir kein Editor angezeigt?
Welchen Browser benutzt du?
Hast du ausversehen den Editor unter Einstellungen außer Kraft gestellt?

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag20.09.2010 um 07:36 (UTC)    
Titel:

möglicher weise bist du noch im quellcode. klicke mal auf quellcode



sollte der editor ausgeschaltet sein, dann hier den haken rausnehmen und speichern. gehe zu einstellungen und recht weit unten findest du das:




gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.09.2010, 09:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de