Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel: Neues Projekt in Planung

Hay na ich www.dfb-1.de.tl habe bis jetzt 4 projekte..ich würde gerne ein neues Projekt starten hat jemand vielleicht ideen, meine anderen Seiten will ich nicht aufgeben sondern nur noch ein Projekt hinzufügen

Für Tipps wäre ich dankbar!

LG CHRISTIAN
______________
www.dfb-1.de.tl
Beitrag19.09.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Hiho,

hmmm z.b. die neusten HPBK News, wie bei den Narichten. Oder wie bei Poddi Times. Oder Toplisten.


mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag19.09.2010 um 16:45 (UTC)    
Titel:

leider habe ich keine idee Wink
Beitrag19.09.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel:

omba hat Folgendes geschrieben:
leider habe ich keine idee Wink

Wenn du nichts hast wieso schreibst du dann??

Das Thema haben wir hier schon öfter gehabt:
Es würde eigentlich keiner eine gut Idee für eine Homepage hergeben, dazu ist der Mensch zu egoistisch Wink

Man sollte sich eigentlich selbst ein Thema ausdenken, da man so um einiges mehr motivierter ist.

Um dir halt noch ein bisschen zu helfen:
Nimm irgendein Hobby, oder was ähnliches, von dir und mach eine nette informative Seite draus.
Bitte mach keine Design, Topliste, Award, Checkseite da es die schon wie Sand am Meer gibt und es schwer werden würde die noch alle zu toppen.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag19.09.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Hi - sehr schöne Seite - Respekt .
Ich würde dir raten erst mal das Vorhandene auszubauen, bzw. fertigzustellen -Tabellen z.B. laufende Buli, Championsleage, etc.
Ich denke beim Arbeiten kommen dann einige Ideen - so geht es mir meistens. Wink
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag19.09.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Hey,

Deine Fussballseite ist so ziemlich die Umfangreichste hier im Baukasten.
Warum belässt du es nicht dabei? Designs, Tutorials und Award sind noch nicht mal im Ansatz ausgereift und du willst schon ein neues Projekt starten. Das wird doch zu viel.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.09.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Deine Fussballseite ist so ziemlich die Umfangreichste hier im Baukasten.
Warum belässt du es nicht dabei? Designs, Tutorials und Award sind noch nicht mal im Ansatz ausgereift und du willst schon ein neues Projekt starten. Das wird doch zu viel.

mfg


Sehe ich genau so. Du solltest auf deiner Seite vielleicht erst wieder ein Bisschen mehr Übersichtlichkeit rein bringen und dich dann anderen Projekten zuwenden.
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag19.09.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Zitat:
omba hat Folgendes geschrieben:
leider habe ich keine idee Wink

Wenn du nichts hast wieso schreibst du dann??

Das Thema haben wir hier schon öfter gehabt:
Es würde eigentlich keiner eine gut Idee für eine Homepage hergeben, dazu ist der Mensch zu egoistisch Wink

Man sollte sich eigentlich selbst ein Thema ausdenken, da man so um einiges mehr motivierter ist.

Um dir halt noch ein bisschen zu helfen:
Nimm irgendein Hobby, oder was ähnliches, von dir und mach eine nette informative Seite draus.
Bitte mach keine Design, Topliste, Award, Checkseite da es die schon wie Sand am Meer gibt und es schwer werden würde die noch alle zu toppen.

mfg


Er hat mich über PN angeschrieben und das ist meine Antwort Razz
Beitrag19.09.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

iss ja okay mensch iss doch nicht schlimm

LG CHRISTIAN wäre um Tipps dankbar
______________
www.dfb-1.de.tl
Beitrag19.09.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Zitat:

iss ja okay mensch iss doch nicht schlimm
War ja auch nicht böse gemeint Wink
Denk einfach nochmal drüber nach die besten Ideen fallen einem im schlaf ein Very Happy

mfg omba
Beitrag19.09.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel:

omba hat Folgendes geschrieben:
War ja auch nicht böse gemeint Wink
Denk einfach nochmal drüber nach die besten Ideen fallen einem im schlaf ein Very Happy

mfg omba


Also mir kommen die besten Ideen immer auf der Toilette.
Aber lassen wir diese Off-Topic. Mr. Green

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.09.2010 um 18:25 (UTC)    
Titel: Eine Idee

Ich würde Vorlagen eine Projekt wo alle Deine Projekte sind.
Beitrag19.09.2010 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Etwas zum Thema Natur würde dem Baukasten verstärkt gut tun ...
Beitrag19.09.2010 um 20:11 (UTC)    
Titel: Natur hat was !!!!

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
Etwas zum Thema Natur würde dem Baukasten verstärkt gut tun ...


Hallöle Laughing Bin zwar Frischling hier und mische mich eher selten ein Wink aber dem Stimme ich voll zu......NATUR..... hat was und sieht man eher selten oder fast nie......................dabei ist es das schönste was es NOCH gibt und das sollte man festhalten...................... Rolling Eyes

Grüssle Cool
______________
Wirklich reich ist,wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann !
Beitrag19.09.2010 um 21:57 (UTC)    
Titel:

hab mir jetzt nicht alle post duchgelesen und entschuldige mich schon mal wenn meine idee schon mal gepostet wurde.

wenn du dich gut mit denn designen von pagen auskennst, mach doch einfach eine seite wie zb, edeldesign.de.tl.
erstellst einfach immer wieder tempels und bittest diese for free an.

denn sowat ist glaubich für den baukasten recht selten.


Zuletzt bearbeitet von jc-geesthacht am 19.09.2010, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de