Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2010 um 18:25 (UTC)    
Titel: Was haltet ihr von meiner Website?

Hallo, ich wüsste gerne mal, was ihr so von meiner Seite haltet.
Ich nehme auch gerne Verbesserungsvorschläge an. Danke
Beitrag19.09.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Jo, ich hatte mir vorher schon ein Design erstellt, das war aber ziemlich kalt. Ist ja nicht meine erste Homepage hier.
Nagut, das jetzige Design find ich am besten. Oder kann jemand eine Seite empfehlen, außer design-generator.de.tl?
Beitrag19.09.2010 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

na, einen eigenen Verlag - warum nicht.
Ist zwar nicht sonderlich professionell,
zumindest nicht die Druck und Bindetechnik,
aber funktioniert vielleicht auch ...
Dennoch denke ich, das du dir ein
paar Gedanken gemacht hast, zumindest
erkenne ich das an deinen Texten, bei denen
du vielleicht noch das ein oder andere
Wort oder den ein oder anderen Satz
überarbeiten kannst.

Weißt du, ich arbeite nun schon zwei
Jahre in meinem eigenen Verlag,
der Bücher professionell mit ISBN
und aufwendigen Drucktechniken
von Druckereien anfertigt; vielleicht
kann ich dir irgendwie behilflich
sein, vor allem im Bereich Vermarktung.
Schreib mich doch einfach mal an.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag19.09.2010 um 21:33 (UTC)    
Titel:

verlag hat Folgendes geschrieben:
Jo, ich hatte mir vorher schon ein Design erstellt, das war aber ziemlich kalt. Ist ja nicht meine erste Homepage hier.
Nagut, das jetzige Design find ich am besten. Oder kann jemand eine Seite empfehlen, außer design-generator.de.tl?


Schau mal hier viele Seiten mit sehr schönen Designs http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111475
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de