Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.09.2010 um 07:36 (UTC)    
Titel: [erledigt] Boxen und deren Inhalt verschwunden

Gestern abend musste ich leider feststellen, dass ein Großteil beider Boxen auf unserer Homepage entweder ganz verschwunden ist oder der gesamte Inhalt weg ist. Nun bin ich wieder dabei, die Boxen auf Vordermann zu bringen.

Leider finde ich die linke Box zum editieren nicht mehr. Wie kann ich sie neu herstellen??? Oder geht das plötzlich nicht mehr??


Zuletzt bearbeitet von sgmotorcunewalde am 20.09.2010, 11:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2010 um 08:16 (UTC)    
Titel:

design einstellen>>erweiterte einstellungen>> ganz unten der hinweis zum copyright.

meinst du das?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.09.2010 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Mensch ey - traumhaft!!! Vielen Dank dafür. Kann wieder geschlossen werden...
Beitrag20.09.2010 um 08:34 (UTC)    
Titel:

gern geschehen.

editiere deine überschrift im ersten beitrag und schreibe [erledigt] davor (frage stehen lassen zwecks forensuche). dann sieht es ein mod eher.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de