Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.09.2010 um 10:26 (UTC)    
Titel: Löschung von HPs

Mahlzeit! Hab 3 Adressen, die gelöscht werden können!

fancrew-essen.de.tl <- Der Fan-Club existierte nur von 2006 bis Ende 2008, ich hab aber das PW vergessen!
rwse08.de.tl <- Fan-Club hat sich Ende 09 aufgelöst

Bei beiden hab ich die PWs vergessen! Bei Fragen bitte PN an mich!

seat-meeting-ruhrpott.de.tl kann am 30.09. gelöscht werden, da wir umgezogen sind auf einen richtigen Server ohne .de.tl

Gruß Steve
Beitrag20.09.2010 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du kannst deine Seiten selber deaktivieren, indem du im Login-Bereich bei den Einstellungen auf "Homepage löschen" klickst. Wenn du deine Passwörter nicht mehr hast kannst du auch deine E-Mail-Adresse ändern und dir ein neues Passwort zusenden lassen.

Wenn du Probleme mit der Löschung hast wende dich bitte an den Support, hier im Forum kann niemand deine Seiten deaktivieren.

LG Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag20.09.2010 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Ich melde mich immer mit 10-Minuten Mailadressen an, weil ich nicht zu gespammt werden will! Selbst wenn ich unseren Club mit der damaligen fancrew-essen@gmx.de angemeldet haben sollte, ist diese bereits seit April 08 gelöscht. Mir solls auch egal sein, ist euer Speicherplatz!

Bei der RWSE verhält es sich genauso!
Beitrag20.09.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Auf die HP hab ichs nochmal geschafft! Aber:

Um deine Homepage endgültig zu löschen, klicke bitte auf den Link, der dir per Mail an fancrew-essen@gmx.de gesendet wurde.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de