Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.09.2010 um 10:54 (UTC)    
Titel: 3 kleine Fragen

hallo
ich wollte gerne wissen wie ich eine animation im header bekomme hatte mir ein header erstellt mit ein gif generator ich kann auch alles hochladen und einfügen doch die animation läuft nicht

dann das texfeld über der box in der mitte da wo die seiten angezeigt werden auf die man sich gerade befindet frage wie kann ich dort die textfarbe verändern hab mir schon den wof danach abgesucht im forum und auch bei google

dann die letzte frage unterm headerbild bleibt bei mir immer ein streifen frei ich habe das design butterfly und möchte gerne haben das es bis an dem textbalken geht wie kann ich das hinbekommen

wäre wirklich sehr nett wenn ihr mir diese drei kleinen fragen beantworten könntet

viele liebe grüße
Peter
von: www.spirituellemenschen.de
Beitrag20.09.2010 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Hiho,

im Hpbk scheinen Gif Animationen nicht zuklappen. Deswegen lade die Grafik woanders hoch wie z.b. bei www.Imageshack.us

Direkten Link kopieren, im Design einfügen fertig!

mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag20.09.2010 um 11:20 (UTC)    
Titel:

beim hochladen der animation (wenn es ein gif ist), muss der haken bei automatisch verkleinern draussen sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de