Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.09.2010 um 13:33 (UTC)    
Titel: Landkarte/Satelitenbild funktioniert nicht...

Ich würde gern einen Kartenausschnitt von unserer Adresse auf der HP haben, aber leider bekomme ich weder einen Kartenausschnitt von Deutschland, noch haut das mit der Eingabe der Adresse hin.

Kann mir da mal bitte jemand weiter helfen???

Nicht wundern, die aktuelle Karte auf der HP habe ich mit dem Karten-Generator selbst erstellt und eingefügt.


Zuletzt bearbeitet von stahlpaktmc-altenburg am 20.09.2010, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Es ist mir auch schon aufgefallen. Bei mir wurde die Satelietenkarte teilweise nicht auf der Homepage angezeigt - das Problem kenn ich aber leider auch nicht wirklich. Vielleicht liegts am Browser... Benützt du IE oder Firefox?

Ich empfehle hier eine externe Satelietenkarte - die von Google find ich am besten! Hier ist der Link zu Googlemaps:
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
Zieladresse oben eingeben - "Google Suche" oder so drücken. Dann wird der Ort auf der Karte makiert. Anschließend kannst du noch ein paar Einstellungen vor nehmen (wie Satelietenbild oder so) und dann auf "Link" klicken. Dort bekommst du dann den Code für die Karte!
Ist einfach, genau und parktisch! ^^

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.09.2010 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tip, hat klasse unktioniert, das das mit der Karte übers Baukastensystem auch nicht geklappt hat.

bzw, habe mir jetzt einen screenshot von ner Karte gemacht und als Bild hochgeladen. Schaut so finde ich auch gut aus.


http://flohmarkt-haibach.de.tl/Anfahrt-.htm


Zuletzt bearbeitet von flohmarkt-haibach am 05.10.2010, 00:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de