Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.09.2010 um 07:30 (UTC)    
Titel: wie gehts weiter????????????

Hallo,
also ich hab versucht, meine kostenlose Hompage einzurichten. Leider bin ich zu blöd, denn nichts geht. Was mach ich falsch??????????? Embarassed
Immer wenn ich Bilder hochladen möchte, geht das zwar, aber man kann sie nicht sehen.
Ich bin ja angemeldet, aber es tut sich nichts. Es steht immer nur da, ich soll mich anmelden und das kostet doch.
WAS MACH ICH FALSCH???????????????
Bitte helft mir. Muß dazu aber auch sagen, das ich blutiger Anfänger in PC und internetsachen bin.
Oder wo kann ich mal nachlesen, wie die einzelen Schritte gehen?Oder muß ich mich anmeldet und doch dafür bezahlen?????

Freu mich schon auf euere Antworten.

Liebe Grüße
Gaby
Beitrag21.09.2010 um 07:33 (UTC)    
Titel:

bist Du mit dem IE online??

dann kann das Probelm schon mal auftauchen, also dann einfach nochmal einloggen.

.....übrigfens solltest Du mal Deinen Threadtitel ändern , denn so weiss kein Mensch was Du willst "wie gehts weiter" ist keine verständliche Aussage Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 21.09.2010, 08:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.09.2010 um 07:40 (UTC)    
Titel:

du hast die bilder einfach bei "bilder allgemein" hochgeladen. wenn sie in der galerie sollen, dann musst du das grosse extra galerie öffnen, einen ordner erstellen und dort bilder reinladen. um bilder nach themen zu ordnen, erstellst du halt mehrere ordner und lädst dort die entsprechenden bilder rein. wenn du einen weiteren ordner erstellst, musst du aber auch gleich ein bild, als platzhalter reinladen.

die bilder, die du bei allgemein drin hast, dienen dazu, um bilder auf den seiten anzeigen zu lassen.

du editierst also eine seite, und unten steht dann "bild einfügen". da suchst du dir das jeweilige bild aus, klickst auf öffnen oder einfügen und schon ist es sichtbar. beachte dabei die grössen. für das textfeld nimm am besten nicht bilder, die 500 pixel breite überschreiten.

du kannst beim hochladen der bilder den haken bei automatisch verkleinern setzen und die breite bestimmen. jedes bild, das du hochlädst, wird dann automatisch in die richtige grösse verkleinert.

animierte bilder oder zum beispiel der haeder dürfen nicht beim hochladen verkleinert werden.

viel spass beim testen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.09.2010 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,
danke euch beiden. Werde es einfach mal weiter versuchen. Hab schon ein paar Bilder einstellen können. Aber die sind mir jetzt zu klein. Mein Sohn hilft mir jetzt auch weiter und so hoffe ich, das ich die Bilder noch größer hinbekomme.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
Gaby
Beitrag23.09.2010 um 11:22 (UTC)    
Titel:

gehe zu einstellungen und dort kannst du die grösse der bilder, beim hochladen, ändern. im moment hast du auf 400 gestellt. such dir die grösse aus die du brauchst. speichern nicht vergessen.

solltest du aber bilder in den seiten einfügen, dann ist 400 schon ok.



wenn du die jetzigen bilder neu hochlädst, dann ändere vorher den namen der bilder.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.09.2010, 12:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de