Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.09.2010 um 07:31 (UTC)    
Titel: Zeit im Gästebuch falsch

Tut mir leid, finde das Problem nicht.
Bei den Einträgen im Gästebuch stimmt die Zeit nicht.
(1 Stunde zurück)

Und ja, meine Computerzeit stimmt, habe ich überprüft!

Danke Stefan
Beitrag21.09.2010 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Das ist bei allen so!
Die Server wurden wohl nicht auf Sommerzeit umgestellt.
Das sollte sich am 31. Oktober 2010 mit der Umstellung auf die Winterzeit wieder
einpendeln Smile

*Edit*

Ist hier im Board ja das selbe Problem !
...mein Beitrag hier ist von 10:29 Uhr und nicht wie angezeigt von 9:29 Uhr


Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 21.09.2010, 09:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.09.2010 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Danke. Ist aber sehr schlecht und total peinlich!
Beitrag07.11.2010 um 09:02 (UTC)    
Titel:

So, jetzt haben wir die Zeitumstellung hinter uns und immer noch ist die Zeit im Gästebuch falsch.

Unglaublich, so etwas sollte man doch wohl in den Greiff bekommen, oder?
Beitrag07.11.2010 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Seh ich mittlerweile genauso.
Zum Zeitpunkt meines ersten Beitrages war meine Seite noch im Aufbau und es hatte für mich keine große Bedeutung.
Ich dachte, naja die paar Tage bis zur Zeitumstellung gehen schon um.

Jetzt nach der Zeitumstellung und zahlreichen beschwerden aus dem Gästebuchbereich und über das Interne Forum,
wird es für mich ebenso peinlich wie für meinen Vorredner..
Ich denke es kann nicht meine Aufgabe als Premium-Plus Kunde sein, Gästen und Mitgliedern meiner Seite
erklären zu müssen das ich es nicht auf die Reihe bekomme die Uhr richtig zu stellen.


Ich erwarte hier eine kurzfristige Stellungnahme eines Verantwortlichen.

MFG
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag08.11.2010 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Damit es nicht in der Versenkung verschwindet "Push" ich an dieser Stelle nochmal.
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag08.11.2010 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Danke nochmal für den Hinweis.
Ich werd die ganze Angelegenheit gleich mal intern Ansprechen.
Das Problem beseht schon länger.

Nur mal so nebenbei:
Wir Moderaotren können hier nichts ändern. Wie gesagt: Ich werde es mal weiterleiten - bis dahin könnt ihr einfach nur dasitzen und Däumchendrehen.
Ne schmarn, ich weis, es ist blöd, seinen Besuchern sagen zu müssen, dass das Problem nicht so einfach behoben wirden kann.

Wenns was neues gibt, werd ich euch bescheidgeben!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 08.11.2010, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2010 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Gibt es wirklich immer noch keine Informationen über die falsche Zeit im Gästebuch?
Finde unglaublich wie man hier mit zahlenden Kunden umgeht.

Kein Support, kein Service, noch nicht einmal eine Antwort von den Verantwortlichen.

Schade, sehr schade!
Beitrag22.11.2010 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Das ist nicht nur im Gästebuch so, sondern auch im internen forum (Extra Forum). Ich hatte schon mehrere Websites hinter mir und weiß daher, wo die Macken sind, bin aber trotzdem noch beim hpbk, weil es der einzige Baukasten ist, der wenigstens blindenfreundlich ist.
Beitrag25.11.2010 um 09:20 (UTC)    
Titel:

pferde-freundschaften hat Folgendes geschrieben:
Das ist nicht nur im Gästebuch so, sondern auch im internen forum (Extra Forum). Ich hatte schon mehrere Websites hinter mir und weiß daher, wo die Macken sind, bin aber trotzdem noch beim hpbk, weil es der einzige Baukasten ist, der wenigstens blindenfreundlich ist.


Jaah. Beim Gästebuch & Forum ist die Uhrzeit falsch Smile
Ich weiß nicht, wie es im News System ist?

Ich find den HPBK aber eig ganz okay weil er, wie Du schon sagtest "blindenfreundlich" ist und weil man im Forum immer Hilfe findet.
Als ich das-kinderforum erschuf war ich Anfänger... Da kam mir der HPBK gerade Recht.

MFG
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag25.11.2010 um 09:41 (UTC)    
Titel:

hm bei mir ist hier alles richtig
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag25.11.2010 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Nö bei mir stimmt die Zeit auch nicht .
______________

Beitrag25.11.2010 um 11:06 (UTC)    
Titel:

hm deine uhrzeit stimmt bei mir 11:29

wird doch systemabhängig sein was ihr bei euch eingestellt habt bzw probleme mit cookies etc
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 25.11.2010, 12:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de