Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Gibt es bei in Deutschland nicht lizensierten Anime-Serien Schwierigkeiten?
Ja
  25%
[ 1 ]
Nein
  75%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag21.09.2010 um 10:11 (UTC)    
Titel: Download Links

Hi,

Ich habe vor Download Links von verschieden Animeserien zu erstellen.

Alle Anime die ich reinstellen möchte sind nicht in Deutschland lizensiert worden das heißt doch eig. es dürfte keine rechtlichen Schwierigkeiten geben.

Auch Fansubber schreiben in den Openings der Serien das eine Verteilung erlaubt ist, solang die Serie nicht im eigenen Land lizensiert wurde.

Hoffe auf eine schnelle Antwort damit ich meine Seite bald zum laufen bekomme.

Lg Shana
______________
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Beitrag22.09.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Hi,
allgemein. Lizenzen gelten allgemein überall, oder es steht in der Lizenz, dass sie
nur in dem und dem Land, oder auf dem oder dem Kontinent gilt.

Um hier helfen zu können, müsste man wissen, wo die Lizenz liegt, um alles genauestens
nachzuforschen.

Da es hier aber kein Rechtsforum gibt, kann ich dir nur soweit raten, dies alles
nochmals abzuklären. Evtl. noch Emailkontakt mit dem Lizenzgeber aufnehmen.

Zitat:
Auch Fansubber schreiben in den Openings der Serien das eine Verteilung erlaubt ist, solang die Serie nicht im eigenen Land lizensiert wurde

Wenn dies von Berechtigten geschrieben worden ist und als offiziell gilt, gilt auch
dies! Verstehe aber nicht, was daran unklar sein sollte.

Gruss
Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de