Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.09.2010 um 10:27 (UTC)    
Titel: Seite nicht in der Navi zeigen

ist es möglich eine erstellte textseite oder ein extra war online zu haben, aber ihn nicht in der navigation anzeigen zu lassen?
wenn ja, wie?
Beitrag21.09.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Moin,
klar funktioniert dass, hier mal ein Beispiel:

Zitat:

<style type="text/css">
li#nav_Seitenname{
display: none;
}
</style>


Diesen Code könntest du bei Text unter dem Design einfügen,
es gibt aber noch die Möglichkeit diese Angabe in deinem "CSS Code" zu ergänzen.
Du fügst lediglich im Feld "CSS Code ohne Style Tags" dies hinzu:

Zitat:

li#nav_Seitenname{
display: none;
}


Wichtig! Der angegebene "Seitenname" darf keine Sonderzeichen wie:
-, ä, ü, ö, und andere.
So wird zum Beispiel aus Gästebuch - G.ae.stebuch.

MfG Demon
______________


Beitrag22.09.2010 um 00:31 (UTC)    
Titel:

wenn ich recht gesehen habe ist im baukasten kein butten für so wat... oder binn ich blöd? das heißt ich muss nun denn ganzen text nach dieser stellen absuchen abändern und dann die komplette codierung wieder einfügen?
oder kann ich das einfach so zufügen? und wenn wo?


Zuletzt bearbeitet von jc-geesthacht am 22.09.2010, 01:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de